“Die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Divers Restaraunt

Divers Restaraunt
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Gümbet
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gersthofen, Deutschland
“Die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Restaurant waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tuncay G!