“sehr gute und interessant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Bar & Restaurant

Platz Nr. 28 von 82 Restaurants in Gümbet
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gersthofen, Deutschland
“sehr gute und interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Eine durchaus sehr gute und interessante Mischung aus Bar und einem guten Restaurant. Bei unseren mehreren Besuchen dort, wurden wir und unswere Mitreisenden immer sehr freundlich und nett dort begrüßt und man wurde dort perfekt bedient. Ein offensichtlich sehr sauberes Restaurant und es war sehr gut, nach dem Essen, noch einen guten Drink an der Bar zu nehmen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tuncay G!

Reisende, die sich Millennium Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im Millennium Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!