“Ausgezeichnetes Essen und Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jack's Place

Jack's Place
Platz Nr. 19 von 82 Restaurants in Gümbet
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten, europäisch, türkisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Ausgezeichnetes Essen und Personal”
Bewertet am 21. September 2013

Ein einzigartiges Restaurant. Das Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen) ist ausgezeichnet, besonders die türkische Küche. Das gemischte Meze als Vorspeise hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und spricht auch sehr gut englisch. Wir haben uns mit ihnen sehr gut unterhalten. Das Personal kümmert sich auch hervorragend um die Gäste. Während unseres Urlaubs waren wir dort 4 mal essen. Eine Reservierung würde ich empfehlen, da das Restaurant jeden Abend ausgebucht ist. Jack’s Place ist ein Muss für jeden, der nach Bodrum-Gümbet kommt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente