“Der schlechteste Asiate ever.”
Bewertung zu Red Dragon Restaurant

Red Dragon Restaurant
Platz Nr. 19 von 64 Restaurants in Gümbet
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Der schlechteste Asiate ever. Die Sushi waren warm (!) und wurden in noch dampfendem Reis gedreht. Ekelhaft! Ganz abgesehen davon, dass in dem ganzen Lokal nicht ein einziger Asiate, geschweige denn Japaner arbeitet. Schlimm auch das Sate. Da sind checken mc Nuggets vom Mac Donald’s eine Delikatesse dagegen. Und die Krönung war ein „
mojito“, bestehend aus Billigrum, Zitrone (!) und ohne Zucker. Schlimm auch der ständig lachende, aber ausgesprochen inkompetente Kellner. Insgesamt eine grottenschlechte Erfahrung. 1 Stern ist eigentlich deutlich zu viel.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 847marcust!
Bewertung schreibenBewertungen (1.338)

Bewertet 7. Juli 2019

Super lecker, Portion war ausreichend, und der Preis stimmte auch. Immer wieder Genuss, immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, maroc-lady!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gediegenes Interieur, hervorragend zubereitete Speisen und sehr nettes Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

Danke, Destination826826!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, preiswert und das Personal war sehr nett. Man fühlt sich im Red Dragon eingeladen. Aber nicht nur die Atmosphere ist angenehm, sondern die Karte ist umfangreich und lässt sich nicht bemängeln.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Ramazan E!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Reichlich Auswahl an Speisen. Personal sowie der Besitzer sind sehr aufmerksam und freundlich. Kann ich empfehlen.

Danke, Passenger825990!