“zuvorkommender Service dort!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu China Town Restaurant

China Town Restaurant
Platz Nr. 16 von 82 Restaurants in Gümbet
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gersthofen, Deutschland
“zuvorkommender Service dort!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

............... wir waren ja zwei Wochen dort und dahe öfters mal auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen, da wir in unserem Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Da wir die asiatische küche sehr gern essen, waren wir vier mal in diesem guten asiatischen Restaurant und sehr zufrieden mit dem Geschmack der von uns bestellten Gerichte und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service dort!!!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tuncay G!