“Eine richtige Erholung”

Nr. 1 von 18 Hotels in Golturkbuku
Wien
“Eine richtige Erholung”
Bewertet am 30. Juli 2007

İch, eine Österreicherin mit zweiten Wohnsitz in der Türkei, probiere jedes Jahr verschiedene Hotels an der Küste. Dieses Jahr haben wir uns mit meiner Tochter entschieden teil unseres Urlaubes beim Club Voyage Bodrum Village zu verbringen und es war wirklich ein totaler Hit! Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie hat sich prima beim Rutschbahn amusiert. Die Anlage ist ziemlich gross,sehr grün, bisschen hügelig muss ich sagen aber nach so viel Essen muss man auch sportlich sein. Wir waren sehr froh dass unser Zimmer in der Naehe vom Restaurant war. Unser Zimmer war ziemlich gross mit allen Möglichkeiten (TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage usw). Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Badetücher mit Blumen dekoriert. Das Essen war immer hervorragend und warm, wir müssten nie lange Warteschlangen überstehen. Es waren drei extra Restaurants, wir haben das Fisch-Restaurant probiert, war auch sehr lecker. Was ich besonders erwaehnen möchte ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie haben sich versucht jedes Problem, klein oder gross, sofort zu lösen. Ich habe speziell den Direktor gesucht und ihm persönlich gratuliert zu seinem Team. Wir waren ein paar Mal auch in Bodrum, dauert ca. 30 Minuten. Aber ein Muss ist Türkbükü wo alle Berühmtheiten Urlaub machen.
Eine Erfassung: es war alles wirklich prima und wir werden naecshtes Jahr mit dem restlichen Teil unserer Familie wieder dort Urlaub machen!

• Zufrieden mit — Strand, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Hügelige Anlage
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, lisawerner!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Golturkbuku
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 3 von 23 in Torba

Sie waren bereits im Voyage Türkbükü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Türkbükü

Unternehmen: Voyage Türkbükü
Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Golturkbuku
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 357€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Türkbükü 5*
Das Voyage Türkbükü lädt seine Gäste in der Hebil Bucht, einer der schönsten Buchten von Bodrum, zu einem wundervollen Urlaub ein, in dem Unterhaltung und gutes Essen an erster Stelle stehen. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und kombiniert die zauberhafte Schönheit von Türkbükü mit der Eleganz von Voyage für perfekte Augenblicke. Erleben Sie spektakuläre Momente, exklusive Leistungen und wunderschöne Natur am Blaue- Flagge-Strand des Voyage Türkbükü. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Türkbükü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Türkbükü Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku