“Klasse Verpflegung - Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Türkbükü

Voyage Türkbükü
Nr. 1 von 17 Hotels in Golturkbuku
Lübeck
“Klasse Verpflegung - Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Große Anlage mit in den Hang gebauten zweistöckigen Bungalows und einem Haupthaus mit Restauration, Pool, Imbissen und Bars - Daneben gab es im oberen Teil der Anlage noch einen weiteren riesigen Pool (Aqa-Pool) ebenfalls mit Restauration. Ansosten einmal pro Aufenthalt Türkisches Restauant, Italienisches Restaurant und Fischrestaurant - Nichts für Behinderte, Dicke und Bewegungsmuffel. Der Ausgang der Anlage ist durch eine extrem steile Straße zu erreichen, der sich am obersten Teil des Berges befindet, in den die Anlage hineingebaut ist. Für Bewegungsverweigerer gibt es einen Shuttel-Dienst. Ansonsten zweckmäßige einfache Zimmer, fantastische Verpflegung (wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen) und Superservice. Dolmus nach Bodrum fährt halbstündlich direkt von der Rezeption ab
bis ca 2 Uhr in der Nacht.

Ergebnis: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, Hobbypirat!

kehlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

das hotel ist nur auf türken aufgebaut , das essen ist kalt ,die poolanlage stinkt das erste mal dass wir so enttäuscht von einem türkeiurlaub waren und wir gehen jedes jahr in die türkei. das zimmer war klein wir hatten einen schrank für 4 leute!!!! wohin mit den kleidern??? die klimaanlage hat andauernd getropft und einmal kam soviel wasser dass der fussboden ganz nass wurde. als wir wie jeden abend zur bar gingen war dort eine schlägerei unter arbeitern...

• Zufrieden mit — barbediener
  • Unzufrieden mit: — hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bobbel9!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

İch, eine Österreicherin mit zweiten Wohnsitz in der Türkei, probiere jedes Jahr verschiedene Hotels an der Küste. Dieses Jahr haben wir uns mit meiner Tochter entschieden teil unseres Urlaubes beim Club Voyage Bodrum Village zu verbringen und es war wirklich ein totaler Hit! Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie hat sich prima beim Rutschbahn amusiert. Die Anlage ist ziemlich gross,sehr grün, bisschen hügelig muss ich sagen aber nach so viel Essen muss man auch sportlich sein. Wir waren sehr froh dass unser Zimmer in der Naehe vom Restaurant war. Unser Zimmer war ziemlich gross mit allen Möglichkeiten (TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage usw). Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Badetücher mit Blumen dekoriert. Das Essen war immer hervorragend und warm, wir müssten nie lange Warteschlangen überstehen. Es waren drei extra Restaurants, wir haben das Fisch-Restaurant probiert, war auch sehr lecker. Was ich besonders erwaehnen möchte ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie haben sich versucht jedes Problem, klein oder gross, sofort zu lösen. Ich habe speziell den Direktor gesucht und ihm persönlich gratuliert zu seinem Team. Wir waren ein paar Mal auch in Bodrum, dauert ca. 30 Minuten. Aber ein Muss ist Türkbükü wo alle Berühmtheiten Urlaub machen.
Eine Erfassung: es war alles wirklich prima und wir werden naecshtes Jahr mit dem restlichen Teil unserer Familie wieder dort Urlaub machen!

• Zufrieden mit — Strand, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Hügelige Anlage
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, lisawerner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
Nr. 3 von 113 in Bodrum
Divan Bodrum
Divan Bodrum
Nr. 9 von 17 in Golturkbuku

Sie waren bereits im Voyage Türkbükü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Türkbükü

Unternehmen: Voyage Türkbükü
Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Türkbükü 5*
Gelegen an der Hebil Bucht, bietet das Voyage Türkbükü seinen Gästen einen mit Spaß vollgepackten Urlaub. Dieser herrliche Platz, welcher direkt am tiefblauen Meer der Ägais und auf die einzigartige Natur trifft, liegt nur 22 km vom Bodrum Stadtzentrum entfernt. Auf insgesamt 200 Zimmern, sind Standard- sowie Bungalowzimmer verfügbar. Freies W-LAN kann im Lobby-Bereich und an der Beach Bar genutzt werden. Am privaten Sand- Feinkieselstrand mit eigenen Steg und Sonnenliegen, können Sie jede Sekunde Ihres Urlaubes genießen. Für Ihren perfekten Urlaub mit Ihren Kindern ist auch hier gesorgt. Mit dem „Smiling-Babies“ Konzept bietet Ihnen das Voyage Türkbükü Services wie Babywagen, Babytragen und Babybetten. Mit dem Utra-All-Inklusive-Konzept bietet das Voyage Türkbükü zusätzlich ein rundum Spaß-Paket. Mit verschiedenen Wasserrutschen, DJ-Auftritten, live Musik Shows und À-la-carte-Restaurants, werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Türkbükü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Türkbükü Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku