“Ein traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in Golturkbuku
Köln, Deutschland
“Ein traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ein traumhafter Urlaub. Ausschließlich einheimische Touristen. Die Qualität des Essens und Trinkens ist sehr gut. Anlage ist sehr gepflegt. Kaum Animation. Wir waren 14 Tage in der Anlage und haben es bis zum Schluss genossen. Busverbindung für wenig Geld direkt vor dem Hotel vorhanden. Fahrzeit ca. 40 min bis Bodrum. Blaue reise nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 3 Betthimmel und es war sehr großzügig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hamit2013!

Viernheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Es war dieses Jahr unser 4. Urlaub in diesem Hotel und wir sind positiv überrascht das es sich immer noch verbessert. Hier fehlt es ihnen an nichts. Das Personal ist kommplet studiertes Fachpersonal (einige Studenten im Praktikum sind auch dabei). Aber ALLE sind qualifiziert, kompotent und versuchen ihnen jeden Wunsch aus den Augen zu lesen.Der Service ist einzigartig. Wir waren in sehr vielen Hotels aber in keinem hatten wir soviel auswahl an Getränken. Hier ist wirklich alles inklusive, auch ausländische Alkohol sorten aller art, kaum ein Coctail der nicht zubereitet werden kann. Sei es die Konditorei, die Ala Carte Restaurants, Eis, jeglichen Essen ist nur vom aller feinsten und nur Marken Produkte!!! Das Meer ist glas klar und sehr sauber! Auch der Pool Bereich ist mit seinen drei Rutschen sehr attraktiv. Abends fühlen sie sich an der Beach Bar wie in einem sehr guten Open Air Club, abwechslungsreiche live Musik und tolle DJ´s aus aller Welt unterhalten sie hier. Hierbei sind die Kinder auch Willkommen, oder sie werden mit in den Mini Club genommen wo in dieser Zeit für ihr Wohl gesorgt wird. Ideen und Kritik der Gäste wir hier sehr ernst genommen, also nicht davor scheuen die Meinung zu sagen, es wird sofort reagiert im Sinne des Gastes. Wollen sie einen unbeschwerten Urlaub geniessen wo sie nirgends schlange stehen müssen und immer für ihr Wohl gesorgt wird sind sie hier genau richtig. Auch unsere Kinder sind hoch begeistert und wollen nie mehr wo anders hin :)). Das einzige was uns gestört hat war die Zimmer Sauberkeit am ersten Tag, aber nach dem wir uns darüber beschwert haben wurde dafür gesorgt das es sauber war.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, SallarG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Eine Woche hier war ein Traum! Zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 10) waren begeistert, von der Hotelanlage, dem Service und dem hervorragenden Essen! Wir waren in einem Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) mit einem begehbaren Kleiderschrank, Safe und Minibar, in jedem Zimmer Aircondition, TV, großem Balkon. Ein Shutteservice (Golfcarts) bringen die Gäste von Punkt zu Punkt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Alle drei Restaurants und die hauseigene Konditorei sind sehr gut, das Buffet immer frisch und warm. Meer- und Poolbereich sehr gepflegt und für alle Zielgruppen ist etwas dabei. Es waren viele Familien dort, aber auch junge und junggebliebene Paare. Abends gibt es immer Live-Bands oder DJ, abwechslungsreich. Die Musik endet um Punkt Mitternacht, dann hört man auch nichts mehr. Sehr erfreulich: Alle Nationalitäten fühlen sich hier wohl, Türken, Deutsche, Engländer, Franzosen... Gerne immer wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christine N!
Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2009

Große Anlage mit in den Hang gebauten zweistöckigen Bungalows und einem Haupthaus mit Restauration, Pool, Imbissen und Bars - Daneben gab es im oberen Teil der Anlage noch einen weiteren riesigen Pool (Aqa-Pool) ebenfalls mit Restauration. Ansosten einmal pro Aufenthalt Türkisches Restauant, Italienisches Restaurant und Fischrestaurant - Nichts für Behinderte, Dicke und Bewegungsmuffel. Der Ausgang der Anlage ist durch eine extrem steile Straße zu erreichen, der sich am obersten Teil des Berges befindet, in den die Anlage hineingebaut ist. Für Bewegungsverweigerer gibt es einen Shuttel-Dienst. Ansonsten zweckmäßige einfache Zimmer, fantastische Verpflegung (wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen) und Superservice. Dolmus nach Bodrum fährt halbstündlich direkt von der Rezeption ab
bis ca 2 Uhr in der Nacht.

Ergebnis: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, Hobbypirat!
kehlen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

das hotel ist nur auf türken aufgebaut , das essen ist kalt ,die poolanlage stinkt das erste mal dass wir so enttäuscht von einem türkeiurlaub waren und wir gehen jedes jahr in die türkei. das zimmer war klein wir hatten einen schrank für 4 leute!!!! wohin mit den kleidern??? die klimaanlage hat andauernd getropft und einmal kam soviel wasser dass der fussboden ganz nass wurde. als wir wie jeden abend zur bar gingen war dort eine schlägerei unter arbeitern...

• Zufrieden mit — barbediener
  • Unzufrieden mit: — hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bobbel9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 9 von 24 in Torba
4.5 von fünf Punkten 1.445 Bewertungen
Sarpedor Boutique Hotel & SPA

Sie waren bereits im Voyage Türkbükü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Türkbükü

Unternehmen: Voyage Türkbükü
Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Türkbükü 5*
Gelegen an der Hebil Bucht, bietet das Voyage Türkbükü seinen Gästen einen mit Spaß vollgepackten Urlaub. Dieser herrliche Platz, welcher direkt am tiefblauen Meer der Ägais und auf die einzigartige Natur trifft, liegt nur 22 km vom Bodrum Stadtzentrum entfernt. Auf insgesamt 200 Zimmern, sind Standard- sowie Bungalowzimmer verfügbar. Freies W-LAN kann im Lobby-Bereich und an der Beach Bar genutzt werden. Am privaten Sand- Feinkieselstrand mit eigenen Steg und Sonnenliegen, können Sie jede Sekunde Ihres Urlaubes genießen. Für Ihren perfekten Urlaub mit Ihren Kindern ist auch hier gesorgt. Mit dem „Smiling-Babies“ Konzept bietet Ihnen das Voyage Türkbükü Services wie Babywagen, Babytragen und Babybetten. Mit dem Utra-All-Inklusive-Konzept bietet das Voyage Türkbükü zusätzlich ein rundum Spaß-Paket. Mit verschiedenen Wasserrutschen, DJ-Auftritten, live Musik Shows und À-la-carte-Restaurants, werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Türkbükü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Türkbükü Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku