“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Voyage Türkbükü

Voyage Türkbükü
Nr. 1 von 20 Hotels in Golturkbuku
Bewertet am 6. Juli 2013

Es war dieses Jahr unser 4. Urlaub in diesem Hotel und wir sind positiv überrascht das es sich immer noch verbessert. Hier fehlt es ihnen an nichts. Das Personal ist kommplet studiertes Fachpersonal (einige Studenten im Praktikum sind auch dabei). Aber ALLE sind qualifiziert, kompotent und versuchen ihnen jeden Wunsch aus den Augen zu lesen.Der Service ist einzigartig. Wir waren in sehr vielen Hotels aber in keinem hatten wir soviel auswahl an Getränken. Hier ist wirklich alles inklusive, auch ausländische Alkohol sorten aller art, kaum ein Coctail der nicht zubereitet werden kann. Sei es die Konditorei, die Ala Carte Restaurants, Eis, jeglichen Essen ist nur vom aller feinsten und nur Marken Produkte!!! Das Meer ist glas klar und sehr sauber! Auch der Pool Bereich ist mit seinen drei Rutschen sehr attraktiv. Abends fühlen sie sich an der Beach Bar wie in einem sehr guten Open Air Club, abwechslungsreiche live Musik und tolle DJ´s aus aller Welt unterhalten sie hier. Hierbei sind die Kinder auch Willkommen, oder sie werden mit in den Mini Club genommen wo in dieser Zeit für ihr Wohl gesorgt wird. Ideen und Kritik der Gäste wir hier sehr ernst genommen, also nicht davor scheuen die Meinung zu sagen, es wird sofort reagiert im Sinne des Gastes. Wollen sie einen unbeschwerten Urlaub geniessen wo sie nirgends schlange stehen müssen und immer für ihr Wohl gesorgt wird sind sie hier genau richtig. Auch unsere Kinder sind hoch begeistert und wollen nie mehr wo anders hin :)). Das einzige was uns gestört hat war die Zimmer Sauberkeit am ersten Tag, aber nach dem wir uns darüber beschwert haben wurde dafür gesorgt das es sauber war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SallarG!
Bewertung schreibenBewertungen (1.183)

Bewertet am 3. Juni 2013

Eine Woche hier war ein Traum! Zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 10) waren begeistert, von der Hotelanlage, dem Service und dem hervorragenden Essen! Wir waren in einem Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) mit einem begehbaren Kleiderschrank, Safe und Minibar, in jedem Zimmer Aircondition, TV, großem Balkon. Ein Shutteservice (Golfcarts) bringen die Gäste von Punkt zu Punkt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Alle drei Restaurants und die hauseigene Konditorei sind sehr gut, das Buffet immer frisch und warm. Meer- und Poolbereich sehr gepflegt und für alle Zielgruppen ist etwas dabei. Es waren viele Familien dort, aber auch junge und junggebliebene Paare. Abends gibt es immer Live-Bands oder DJ, abwechslungsreich. Die Musik endet um Punkt Mitternacht, dann hört man auch nichts mehr. Sehr erfreulich: Alle Nationalitäten fühlen sich hier wohl, Türken, Deutsche, Engländer, Franzosen... Gerne immer wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine N!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Mai 2009

Große Anlage mit in den Hang gebauten zweistöckigen Bungalows und einem Haupthaus mit Restauration, Pool, Imbissen und Bars - Daneben gab es im oberen Teil der Anlage noch einen weiteren riesigen Pool (Aqa-Pool) ebenfalls mit Restauration. Ansosten einmal pro Aufenthalt Türkisches Restauant, Italienisches Restaurant und Fischrestaurant - Nichts für Behinderte, Dicke und Bewegungsmuffel. Der Ausgang der Anlage ist durch eine extrem steile Straße zu erreichen, der sich am obersten Teil des Berges befindet, in den die Anlage hineingebaut ist. Für Bewegungsverweigerer gibt es einen Shuttel-Dienst. Ansonsten zweckmäßige einfache Zimmer, fantastische Verpflegung (wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen) und Superservice. Dolmus nach Bodrum fährt halbstündlich direkt von der Rezeption ab
bis ca 2 Uhr in der Nacht.

Ergebnis: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hobbypirat!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. August 2008

das hotel ist nur auf türken aufgebaut , das essen ist kalt ,die poolanlage stinkt das erste mal dass wir so enttäuscht von einem türkeiurlaub waren und wir gehen jedes jahr in die türkei. das zimmer war klein wir hatten einen schrank für 4 leute!!!! wohin mit den kleidern??? die klimaanlage hat andauernd getropft und einmal kam soviel wasser dass der fussboden ganz nass wurde. als wir wie jeden abend zur bar gingen war dort eine schlägerei unter arbeitern...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bobbel9!
Bewertet am 30. Juli 2007

İch, eine Österreicherin mit zweiten Wohnsitz in der Türkei, probiere jedes Jahr verschiedene Hotels an der Küste. Dieses Jahr haben wir uns mit meiner Tochter entschieden teil unseres Urlaubes beim Club Voyage Bodrum Village zu verbringen und es war wirklich ein totaler Hit! Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie hat sich prima beim Rutschbahn amusiert. Die Anlage ist ziemlich gross,sehr grün, bisschen hügelig muss ich sagen aber nach so viel Essen muss man auch sportlich sein. Wir waren sehr froh dass unser Zimmer in der Naehe vom Restaurant war. Unser Zimmer war ziemlich gross mit allen Möglichkeiten (TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage usw). Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Badetücher mit Blumen dekoriert. Das Essen war immer hervorragend und warm, wir müssten nie lange Warteschlangen überstehen. Es waren drei extra Restaurants, wir haben das Fisch-Restaurant probiert, war auch sehr lecker. Was ich besonders erwaehnen möchte ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Sie haben sich versucht jedes Problem, klein oder gross, sofort zu lösen. Ich habe speziell den Direktor gesucht und ihm persönlich gratuliert zu seinem Team. Wir waren ein paar Mal auch in Bodrum, dauert ca. 30 Minuten. Aber ein Muss ist Türkbükü wo alle Berühmtheiten Urlaub machen.
Eine Erfassung: es war alles wirklich prima und wir werden naecshtes Jahr mit dem restlichen Teil unserer Familie wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, lisawerner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
2,8 km entfernt
2 km entfernt
Kuum Hotel & Spa
Kuum Hotel & Spa
Nr. 5 von 20 in Golturkbuku

Sie waren bereits im Voyage Türkbükü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Türkbükü

Anschrift: Hebil Mevkii, Golturkbuku, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Spa-Hotels in Golturkbuku
Nr. 1 der Familienhotels in Golturkbuku
Nr. 2 der Romantikhotels in Golturkbuku
Preisklasse: 100€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Türkbükü 5*
Das Voyage Türkbükü lädt seine Gäste in der Hebil Bucht, einer der schönsten Buchten von Bodrum, zu einem wundervollen Urlaub ein, in dem Unterhaltung und gutes Essen an erster Stelle stehen. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und kombiniert die zauberhafte Schönheit von Türkbükü mit der Eleganz von Voyage für perfekte Augenblicke. Erleben Sie spektakuläre Momente, exklusive Leistungen und wunderschöne Natur am Blaue- Flagge-Strand des Voyage Türkbükü. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Türkbükü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Türkbükü Türkei/Golturkbuku
Voyage Turkbuku Hotel Turkbuku / Golturkbuku