Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.963)
Bewertungen filtern
1.965 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
928
472
264
153
148
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
928
472
264
153
148
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.965 Bewertungen
Bewertet 10. September 2017

Alles war soweit in Ordnung, aber leider waren wir enttäuscht über die Hygiene bei Geschirr, Besteck, Tassen und Gläser..... Das Essen war hervorragend und auch die Zimmer, auch der Poolbereich, obwohl das Wasser sehr kalt war!!!!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, criss677!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton B, Guest Relations Manager von Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear criss677,
Thank you for your time to share your experience about your recent stay at Hilton Bodrum Turkbuku Resort & SPA. We sincerely appreciate your feedback and we're sorry that you were unhappy. We will take your comments under consideration as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us in the future.
Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sehr gut gelegenes Hotel an dem "Cennet Koy", also auf deutsch "Paradiesbucht" - und so ist es auch, das könnte das Paradies auf Erden sein, wenn Hilton mal wieder renovieren würde. Lobby, Service und Ausblick auch top aber in den Zimmern muss langsam mal wieder was gemacht werden und der Steg ist schon echt alt. Wenn man aber von alldem absieht ist es ein fantastisches Hotel aufgrund der Lage und darum komme ich auch öfter hierher.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ya Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton B, Guest Relations Manager von Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Vielen Dank für die Zeit dass Sie sich genommen haben um HBTR&S zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und bedanken uns recht herzlich für die Positiven sowie Negativen Bemerkungen. Wir werden Ihren Bewertungen rücksicht geben da jeder einzelne Punkt wichtig für unsere Weiterentwicklung ist. Wir hoffen das wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Traumhafte Bucht mit äußerst netten und liebevollen Kellner/innen. Besonders hervorzuheben ist an der Beachbar Sinan, Damla und Oguzhan. Im Hauptrestaurant Enver und Jakuphan.
Das Essen und Getränke sind gut und schmackhaft. Leider oftmals etwas kalt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jurta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton B, Guest Relations Manager von Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Sayın Jurta,
Thank you for sharing your experience with us. We are pleased to hear you that Hilton Bodrum Türkbükü Resort & SPA was satisfied enough with your expectations. We are looking forward to welcoming you in the near future.
Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2017

Ein sehr gutes Hotel mit kristallklarem Meer, traumhafter Bucht, freundliche Mitarbeiter, super Service im Beachclub so das man sich um fast gar nichts kümmern muss, leckere vor allem umfangreiche Speisen, sauberen Zimmern und so vielem mehr!
Leider ist das Hotel nicht wirklich zentral, was wir vorher nicht wussten. Man kommt zwar mit dem Taxi oder Dolmus gut ins Zentrum aber die Fahrt dauerte damit schon etwas länger. Deswegen ist es eventuell praktisch wenn man eine Autovermietung in Erwägung zieht.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel werden aber sicherlich ein zweites Mal dorthin reisen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Pinar Ö!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar für eine Woche im Hilton Bodrum und waren begeistert.
Das Hotel hat eine Traumhafte eigene Bucht mit kristallklarem Wasser. Saubere Hotelanlage und Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist frisch, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden ständig Proben entnommen und überprüft. Die Restaurants sind nur in der Hochsaison offen aber diese haben wir nicht vermisst, weil man immer sehr gut versorgt ist. Neben dem Buffet gibt es eine Salatbar und Live-Cooking. Jeden Tag etwas neues. Die Getränke bekommt man am Pool und am Strand immer angeboten. Wunderschöne Aussichten aus der Hotellobby und den Restaurants. Wir hatten ein Zimmer im EG ohne Aussicht aber es hat uns nichts ausgemacht weil wir uns dort gar nicht ausgehalten haben. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt (kostenlos).
Es gibt jeden Tag sehr gute Unterhaltung in Form von Konzerten oder Animation. Die Diskothek ist jeden Tag offen aber mitte Juni war da noch nichts los.
Die Tatsache, dass es dort viele Familien mit kleinen Kindern gibt, die auch mal laut sein können ist vielleicht für den einen oder anderen erwähnenswert. Uns hat es nicht gestört.
Es war einfach der beste Urlaub. Sehr empfehlenswert. Wir möchten wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 0109Mary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton B, Guest Relations Manager von Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear 0109Mary,
Thank you for sharing your experience with us. We are pleased to hear you that Hilton Bodrum Türkbükü Resort & SPA was satisfied enough with your expectations. We are looking forward to welcoming you in the near future.
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen