“Alles wunderbar!” 5 von fünf Punkten

Kuum Hotel & Spa
Nr. 5 von 16 Hotels in Golturkbuku
“Alles wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist wunderschön und auch die Lage ist super. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Abendkarte im Restaurant könnte aber öfter gewechselt werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, urlauber588!
kuum hotel k, Konuk İlişkileri Müdürü von Kuum Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast;

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben , über unser Hotel ihre Kommentare und Gedanken zu schreiben.

Wir würden uns freuen, Sie in Kuum Hotel & SPA nochmal zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kuum Hotel & SPA

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe zuvor in meinem Leben noch niemals solch ein gutes Essen wie im Kuum bekommen. Von den Snacks hin bis zum Dinner. Das Essen war perfekt. Ausserdem waren die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 2 Girls und haben uns überhaupt nicht angemacht oder angeglotzt gefühlt. Was widerum sehr mühsam war, war die Rezeption. Die Dame spricht kein Englisch und war sehr unfreundlich. Ausserdem rief nie jemand zurück, wenn man um irgendwas gebeten hatte. Im SPA fehlte es Ihnen an der Organisation. Die Behandlungen waren jedoch sehr gut und angenehm. Das gesamte Personal war (bis auf die Dame in der Rezeption) sehr freundlich. Wir hatten immer ausreichend Kaffee und Wasser auf den Zimmern, sowie auch die Reinigung lies keine Wünsche mehr übrig. Zimmer, Ausstattung, Lounges am Meer, Liegestühle, etc. alles in allem sehr modern, sehr schön und sehr erholsam.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Kardelen_89!
Lieber Gast;

Wir würden uns freuen, Sie in Kuum Hotel & SPA nochmal zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kuum Hotel & SPA
zug
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Solch ein schlechter Service in der Reception haben wir noch nie erlebt! Die unfreundlichste Frau die es nur geben kann! Wir haben einen Transfer gebucht und obwohl der Fahrer nicht einmal gewartet hat, uns fehlte ein Koffer, mussten wir bezahlen! Es ist eine arrogante Frau in der Reception die nicht einmal die Telefonate durchstellt!

Würde dieses Hotel nur schon aus diesem Grund niemandem empfehlen! Da sind die vom Divan Palmira ein Traum!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, handan V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Die Lage des Hotel ist super. 5 Min von Golturkbuku mit dem Taxi entfernt. Hotel ist modern und in einem super Zustand. Angestellte im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten anderen Gäste waren Tüken aus Istanbul, welche aber alle super freundliche gegenüber uns Ausländer waren. Das Essen war ausgezeichnet, ob am Mittag das Buffet oder die Snacks oder das Restaurant für den Dinner. Alles in allem ein super Hotel. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, janbid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golturkbuku.
Mandarin Oriental, Bodrum
Sarpedor Boutique Hotel & SPA
El Vino Hotel & Suites
El Vino Hotel & Suites
Nr. 1 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im Kuum Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuum Hotel & Spa

Unternehmen: Kuum Hotel & Spa
Anschrift: Menemene Mah. Ataturk Cad. No:150, Golturkbuku 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Golturkbuku
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Golturkbuku
Nr. 5 der Strandhotels in Golturkbuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kuum Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuum Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuum Hotel Bodrum
Kuum Bodrum