“Super urlaub:, komme bald wieder”
Bewertung zu Manuela Hotel

Manuela Hotel
Nr. 3 von 40 Hotels in Bitez
“Super urlaub:, komme bald wieder”
Bewertet am 13. August 2013

Für uns war es ein toller Urlaub.100%zufriedenheit vielen dank an die mitarbeiter.das zimmer war immer sehr sauber.das hotel ist direkt am strand mit vielen liegen und schirmen am besten waren die sofas. Mit einem tollen sevice an essen und getränken den ganzen tag.vielen dank

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, elmas73!

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotelzimmer sind sauber, die Angestellten sind sehr fleißig und erfüllen sofort die Wünsche der Kunden. Es ist nie langweilig. Ich würde jeden empfehlen und würde da nochmal hingehen. Das Essen ist perfekt und der strandbahr ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, celal71!
Bewertet am 15. September 2012

Das beste hotel das Ich gesehen habe mit den besten Kellnern die viele Sprachen können und für Unterhaltung sorgen so das man keine Sekunde Langeweile bekommt und alles sehr sauber und organisiert sei Es die Zimmer das Restaurant die bar oder Strand Wenn dann nur noch hier Urlaub den hier wird für Gäste sehr viel Wert gelegt ;)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, 0meral!
Herford, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Wunderschönes Hotel direkt am Strand. Hatte erst bedenken ein 3 Sterne Hotel in der Türkei zu buchen aber ich lag mit meinen bedenken falsch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alles was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Die Zimmer sind direkt am Strand keine 20 meter entfernt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Ausserhalb zu essen wâre Geldverschwendung gewesen. Das Personal ist sehr freundlich besonders der Hotelmanager Yilmaz. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Kein wunder das dieses Hotel fast nur Stammgâste beherbergt. Abends gab es immer verschiedene Animationsprogramme an der Bar.
Hatte meinen letzen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbracht aber es war nicht sonschön wie diesesmal. Würde immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Yup684!
Co. Wicklow, Ireland
Bewertet am 14. August 2006

Gerade kehrte ich von meinem jemals besten und entspanntesten Urlaub zurück. Leider verbrachte ich nur eine Woche im Manuela Hotel, es hätten zwei sein können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren einfach jedoch sauber, Essen und Trinken waren preisgünstig. Das Hotel eignet sich für jedermann, Paare, Einzelreisende und Familien. Nächstes Jahr werde ich ganz bestimmt zurückgehen.

1 Danke, Wicklowtraveller!
Ireland
Bewertet am 8. Juni 2006

Gerade kommen wir von einer Woche in Bitez zurück, die wir im Manuela Hotel verbrachten. Die Lage des Hotels ist unglaublich direkt am Strand mit Strandbar und Restaurant, die Beanbags sind eine großartige Idee, man konnte sich darin stundenlang mit Cocktail in der Hand aufhalten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer waren einfach, jedoch hielten wir uns darin sowieso nicht lange auf, da der Strand zu einladend war. Wir planen schon jetzt nächstes Jahr zurückzukehren oder vielleicht noch in diesem Jahr. Wir können es nur weiter empfehlen!

5 Danke, MarymollIreland!
North East England
Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir waren 6 Personen von South Shields, wurden vom und zum Flughafen befördert, einfach herrlich. Das Essen war sagenhaft, das Personal einmalig, was immer man forderte, wurde erfüllt. Die Zimmer waren gut und der Resort großartig. Wir kommen im nächsten Jahr zurück!

13 Danke, ken_taylor_Shields!
Summer Garden Apart Hotel
Kassandra Hotel
Kassandra Hotel
Nr. 27 von 40 in Bitez

Sie waren bereits im Manuela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuela Hotel

Unternehmen: Manuela Hotel
Anschrift: Pomelan Cad. no:28,Bitez Yalisi Sahili HacI Ahmetler Mevki Pomelan Cad., Bitez 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bitez
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bitez
Nr. 4 der Familienhotels in Bitez
Nr. 8 der Romantikhotels in Bitez
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manuela Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manuela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manuela Hotel Bitez