“Entspannung in der Endphase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu smartline Bitez Garden Life

smartline Bitez Garden Life
Nr. 6 von 40 Hotels in Bitez
Gladbeck, Deutschland
“Entspannung in der Endphase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten. Meine Matratze war durch-gelegen und die Zudecke zu dünn für Ende Oktober. Nach einem Gespräch mit der deutschsprachigen Hotelleitung, Frau Nirvana wurden die Mängel umgehend behoben. Wir bekamen ein neues Zimmer und jeder von uns noch eine warme Zudecke. Von da an konnten wir den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Der sehr gepflegte Garten und die herrlichen Relax-Ecken luden zum Lesen und Sonnen ein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Die Animationen kamen zu kurz, da es nach Sonnenuntergang sehr schnell kalt wurde und es keine Heizstrahler gab.
Das Reinigungs- Küchen- und Service-personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Das türkische Bad könnte allerdings eine Renovierung gebrauchen. Doch auch hier bemühten sich alle den Gast zu verwöhnen :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Südseite. Es hatte einen kleinen Ballkon, war sehr ruhig und verfügte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Elfenstaub!
Nirvana B, Leiter Gästebetreuung von smartline Bitez Garden Life, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen fur Ihr Kommentar bedanken. Es ist für uns sehr wichtig Feedback von unseren Gaesten zu bekommen. Es freut mich sehr, das Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ich habe alle Details insbezüglich der Matratzen und der Heizstrahler im Barbereich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um Produkte und Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bitez Garden Life begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Nirvana Bali

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist traumhaft schön, das essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
der pool ist sehr sauber so wie die zimmer, und die animation ist sehr amüsant.
im grossen ganzen ist die hotelanlage für jeden man eine tolle sache.
man kommt ganz einfach in die stadt und es ist auch nicht sehr weit.
für leute die gerne abends party machen ist die stadt gümbet (ca 1km) sehr gut geeignet, denn dort gibt es eine bar nach der anderen auch das preis leistungs verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, maroc-lady!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Der Service und die übrigen Angestellten des Hotels waren immer höfflich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber und wurden vom Reinigungspersonal nett dekoriert.Die Zimmer sind so angelegt das man von den anderen Hotelbesuchern nicht viel mitbekommt und in der Früh auch ausschlafen kann. Die Animatöre waren immer nett aber nicht aufdringlich so das sie für ihre Spiele immer Hotelgäste finden konnten. Am Abend Zeigten sie den Gästen was man in Bodrum und Ungebung Unternehmen Kann.das Essen war sehr reichlich und Abwechslungsreich.

Wir sind zu dem schluss gekommen das wir das Hotel wieder besuchen werden, aber nicht nur für eine Woche sondern gleich für zwei Wochen.

Herzlichen Dank nochmals an alle

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, zela-marco!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Sehr schöne Anlage mit einem sehr geplegten Garten, herrliche Relax-Ecken.
Zwei Pools, wobei der an der Bar gelegene sehr überlaufen war, auch die Beschallung durch die dort befindliche Bar ist eher störend. Der zweite Pool ist zwar kleiner liegt aber ruhiger, mit schönem Garten drumherum. Haben die Zeit im Mai genossen, zum Ende des Urlaubs wurde es aber relativ voll, wir hatten ein Belegung von ca.30 % ,ab 50% wird es eng, wenige Liegen, Relativ kleines Restaurant. Essen landestypisch ok aber ohne Highlights. Freundliches unaufdringliches aber überwiegend nur englischsprachiges Personal, in der Nebensaison zu empfehlen. In HS wird es vermutlich sehr eng. Relativ viel Musiklärm von den umliegenden Anlagen.
Unbedingt die Familienzimmer vorziehen, die normalen Doppelzimmer sind sehr klein und ohne Balkon. W-Lan kostenlos an der Rezeption und an der Bar

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 14 von 40 in Bitez
Doria Hotel Bodrum
Doria Hotel Bodrum
Nr. 2 von 40 in Bitez

Sie waren bereits im smartline Bitez Garden Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Bitez Garden Life

Unternehmen: smartline Bitez Garden Life
Anschrift: Bergamut Cad. No: 52, Bitez 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bitez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bitez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bitez Garden Life 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bitez Garden Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitez Garden Life Hotel And Suites
Bitez Garden Life Hotel Bitez