“Schnelle Abfertigung, unspektakuläres Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunger Pizza

Sunger Pizza
Platz Nr. 21 von 412 Restaurants in Bodrum
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Krumbach, Deutschland
“Schnelle Abfertigung, unspektakuläres Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind hierher gegangen, weil wir gelesen hatten, hier gäbe es die beste türkische Pizza von Bodrum. Das war wohl ein Mißverständnis, es gab nur italienische Pizza, die von dentürkischen Gästenoft geordert wurde. Wir bestellten einen Vorspeisenteller, danach Kebab auf knusprigen Kartoffeln, beides kam gleichzeitig, wohl ein Tribut an die wartenden Neuen Gäste. Qualität normal, nicht besonders gut , auch nicht schlecht. Nach 35 Minuten waren wir mit Essen und Bezahlen fertig und wieder draußen. Würden nicht wieder dorthingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Barbara H!

“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der erste und der letzte Abend des Urlaubs ist immer Sunger Pizza gewidmet, dort kann man wunderbar essen und nicht nur Pizza, alle Speisen die wir dort bis jetzt gegessen haben waren gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Fuerte01!
Alacati
“süper pizza !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sünger Pizza ist eine sehr sehr gute Adresse wenn es einem zwischendurch nach Pizza in der Ägäis gelustet (Nach Fisch und Kebab eine gute Wahl). Das Personal ist sehr freundlich. Am besten ist wenn mann reserviert. Das Lokal ist sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Immer ein gutes Zeichen :-). Preis/Leistung ist top. Wir essen immer wieder gerne bei Sünger Pizza und können es absolut weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente