“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Sunger Pizza

Sunger Pizza
Platz Nr. 19 von 439 Restaurants in Bodrum
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 23. Juli 2012

Der erste und der letzte Abend des Urlaubs ist immer Sunger Pizza gewidmet, dort kann man wunderbar essen und nicht nur Pizza, alle Speisen die wir dort bis jetzt gegessen haben waren gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Fuerte01!

Alacati
“süper pizza !!!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Sünger Pizza ist eine sehr sehr gute Adresse wenn es einem zwischendurch nach Pizza in der Ägäis gelustet (Nach Fisch und Kebab eine gute Wahl). Das Personal ist sehr freundlich. Am besten ist wenn mann reserviert. Das Lokal ist sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Immer ein gutes Zeichen :-). Preis/Leistung ist top. Wir essen immer wieder gerne bei Sünger Pizza und können es absolut weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente