“Das kann ich nur weiter empfehlen .”
Bewertung zu Dukkan

Dukkan
Platz Nr. 9 von 601 Restaurants in Bodrum
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Hingehen Leute lohnt sich das Essen war super die Bedienung war einwandfrei die Lage ist sehr schön ist nicht soweit weg von der City man kann auch zu Fuß hingehen es ist ne kleine Straße mit eine sehr schöne kleinen Restaurant mit leckerem Fisch und weiteres

Besuchsdatum: September 2020
Danke, shakibb2019!

Bewertet 4. November 2019

Kleines Restaurant mit Sitzplätzen draußen in einer kleinen Seitenstraße. Sehr nette Atmosphäre, leckere Vorspeisen, frischer, gut gegrillter Fisch. Frischer Ayran und gut trinkbarer Hauswein. Alles zu angemessenen Preisen (Vorspeisen und firscher Fisch und Getränke für 2 Personen 35 Euro)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, DidiJ!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Wurden von Freunden die in Bodrum wohnen auf ein Abendessen ins Dukkan eingeladen. Unbedingt die kalten und warmen Vorspeisen ausprobieren - am besten auf gut Glück auswählen, die Chance für ein Fehlgriff ist verschwindend gering!!!

Der gegrillte Octopus schmeckt traumhaft!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 545hasretg!
Bewertet 1. August 2019

In einer Seitenstraße gelegen, weg vom hektischen Trubel der Fußgängerzone wird man vom Personal wie auch Inhaber nett begrüßt und bedient.
Super leckere Vorspeisen, frischer Fisch, hervorragender Salat, köstliche Nachspeisen...für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Liebe zum griechischen Nachbarland wird nicht nur in der Küche aber auch mit der angenehmen griechischer Musik spürbar.
Wir werden wiederkommen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, gittata!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal in Dükkan in Bodrum und waren sehr nett empfangen worden. Die Atmosphäre, die Mezes und der Fisch top...
dazu noch sehr gut ausgewählte griechische Musik
wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2019