“Abenteuerurlaub mit Krankheiten!!!”
Bewertung zu Litera Altinel Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodrum suchen?
Litera Altinel Hotel
Nr. 71 von 97 Hotels in Bodrum
München
“Abenteuerurlaub mit Krankheiten!!!”
Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Hotel war bis jetzt das schlechteste was wir je im Leben gesehen haben auf der Welt.
Das Essen war total kalt / versalzen/ zu scharf und keine Abwechslung, wenn sie noch das Glück hatten am Buffet was zu erwüschen. Man Stand öfters vor den leeren Essensbehältern obwohl wir in der Nebensaison in diesem Hotel waren. Auf ansprechen des Küchenpersonals von 2 Leuten kam keine Reaktion.
A la card Restaurant ist nicht vorhanden!!
Der Gestank im Restaurant, egal bei welcher Tageszeit sie da das kalte Essen einnehmen wollten ,stank es nach [--]. Wir hatten aber auch Glück, weil an einem Tag ein Chef zu Besuch in das Hotel kam und die Gullideckel mit Frischhaltefolie überkleppt wurden. Das Hotel weiß genau wo die Mängel sind.
Die WC´s sowie der ganz tolle Fitnessraum waren dreckig und stanken.
Die Liegen am Strand waren viel zu wenig für die paar Menschen am Strand und die Unterlagen für die Liegen waren das abartigste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Mit Flecken beschmiert wo man lieber nicht wissen will wo die herkommen.
Bedient wurde man nicht an den Bars ,ob am Pool oder am Strand. Aber eigentlich warum sollte man auch bedient werden wenn es nichts oder sagen wir kaum zu trinken gibt. Das hieß keine Auswahl an Getränke.
Badehandtücher bekam man nach mehrmaligen ansprechen nicht rausgegeben, zuerst keine, dann dreckige und zum Schluss feuchte Handtücher.
Die Zimmer waren eigentlich sauber nur kaputt. Wenn sie gerne mal einen gebrochenen Fuß haben wollen von einer Badamatur die nicht richtig angebracht ist sind sie da genau richtig.
Das Abendprogramm war prima es gab nämlich keins!!!!
Das ist nur ein kleiner Teil von dem was sie dort erwartet!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, M_nchenJ_lo!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Linz
Bewertet am 30. August 2008

Das frühere Etap Altinel Bodrum wird jetzt von der Litera Gruppe betrieben und hat dementsprechend seinen Namen geändert.
Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer mit etwa 5 Meter Fernblick vom Balkon. Nach Reklamation erhielten wir am 2. Tag ein Zimmer mit Meerblick - wobei es noch schlimmere Zimmer gibt, die durch die Strasse von der Hotelanlage getrennt sind. Dieser Teil der Anlage kann nur durch einen Tunnel erreicht werden.
Das Essen war in Ordnung. Nur das Auffüllen des Buffets funktionierte nicht richtig - wer zu spät kommt.....
Das Serviceteam im gesamten Hotel war wirklich sehr freundlich - auch wenn das Personal manchmal unter sehr schweren Bedingungen arbeiten muss. Die Arbeitsplätze an der Beach Bar verfügen z.B. über keinen Sonnenschutz.
Das Management dagegen hat offensichtlich Probleme mit den Gästen: All Inclusive bedeutet, dass ein Gast nicht mehr als 2 Getränke auf einmal ausgefolgt bekommt und ab 23h00 sind die Getränke überhaupt zu bezahlen (das steht aber auch im Prospekt)
Die Snack Bar ist nachmittags mit trockenen Hamburgern und einer sehr eingeschränkten Getränkeauswahl ausgestattet: Ayran, Wasser und eine Sorte Fruchtsaft. Kohlesäurehaltige Softdrinks oder ein Bier sind hier nicht vorgesehen.
Die öffentlichen Toiletten waren in einem furchtbaren Zustand - wie überhaupt die Reinigung im Hotel nur mangelhaft vorgenommen wurde.
Zur Hygiene: Das Henna Tatoo, das im Hotel angeboten wurde, verursachte einen Hautauschlag.

• Zufrieden mit — Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Getränkeangebot,
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, bobLinz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodrum.

Kent
Bewertet am 22. Oktober 2007

Als wir am Hotel ankamen, waren wir vom Äußeren beeindruckt. Das Hotel selbst ist sehr schön, aber etwas abgelegen. Das Badezimmer sollte einmal modernisiert werden und die Böden sollten einmal geputzt werden. Das Restaurant war okay (es gab nur eines), man wurde satt, aber die "warmen" Gerichte waren immer kalt und der Alkohol war verdünnt - ernsthaft! Entgegen der Werbung waren nur 2 Bars geöffnet (die Strandbar und die Poolbar) und die letztere machte um 7 Uhr abends zu. Die Strandbar war nach Sonnenuntergang sehr dunkel, da es nur neonblaue Lampen um die Bar herum gab und bis Mitternacht spielte dort laute Technomusik. Das Unterhaltungsprogramm war schrecklich. Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt und das Personal war nicht das Freundlichste. Wir können Ihnen empfehlen nach Bodrum zu gehen - es ist mit dem Bus circa 10 Minuten entfernt und die Busfahrt kostet um die 50 Cent. Es lohnt sich, woanders Essen zu gehen und eigenes Unterhaltungsprogramm zu finden. Dieses Hotel braucht seine Vorräte gegen Ende der Saison auf. Sie hatten keinen English Breakfast Tee mehr und keinen Orangensaft und hätten eigentlich schon vor 3 Wochen zumachen sollen. Unterm Strich - gehen Sie nicht dorthin! Wenn Sie schon gebucht haben...

dann viel Glück - Die Golden Spice Girls. xx

Danke, Golden_spice_girls!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
La Brezza Suite & Hotel
Nr. 5 von 13 in Akyarlar
Charm Beach Hotel
Charm Beach Hotel
Nr. 11 von 54 in Turgutreis

Sie waren bereits im Litera Altinel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Altinel Hotel

Unternehmen: Litera Altinel Hotel
Anschrift: Duvarli Tarla Mevkii 11 | ex. Etap Altinel Bodrum, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 71 von 97 Hotels in Bodrum
Hotel Litera Altinel