“Haben uns mehr drunter vorgestellt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Windmills

Windmills
Bohmte, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Haben uns mehr drunter vorgestellt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Leider ist hier nur eine Windmühle noch voll in Schuss...haben uns mehr drunter vorgestellt, das was hier das Highlight ist, das ist ganz klar der Ausblick, wo man bis nach Griechenland schauen kann

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, sebastian k!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
“Eine wunderschön renovierte Windmühle lohnt sich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Um Bodrum gibt es viele Windmühlen - von Weitem sehen sie alle fantastisch aus - man kann sich vorstellen, wie die Segel sich früher im Wind langsam gedreht haben. Meistens ist es besser, damit zufrieden zu sein und sie nicht aus der Nähe zu betrachten.
Allerdings ist eine Windmühle auf der Straße von Bodrum nach Yalikavak toll renoviert worden. Man kann hier anhalten und sich die Arbeit ansehen. Manchmal drehen sich tatsächlich noch die Segel und das sieht wunderbar aus. Die Anlage ist ganz schön, es gibt einen winzigen Parkplatz.
Von hier oben hat man tolle Ausblick über die gesamte Bucht von Bodrum, und auf der anderen Seite schaut man nach Yalikavak - vesonders schön beim Sonnenuntergang.

Aufenthalt April 2012
Danke, montemaranne!