“Wer einen richtigen Burger möchte soll dort hingehen!”
Bewertung zu OX Wine & Burger Bar

OX Wine & Burger Bar
Platz Nr. 17 von 479 Restaurants in Bodrum
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Wer einmal einen guten Burger haben möchte der ist bei Ox Wine & Burger gut aufgehoben! Besonders hervorzuheben ist der nette Service. Die Weinkarte ist Ok aber nicht außergewöhnlich

Danke, Hans A!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren hier 2 mal Essen und es hat sehr lecker geschmeckt.
Das Restaurant ist einfach, aber das Personal sehr nett. Wir mussten zwar ein wenig länger warten, aber dafür wurden wir mit sehr guten Burgern belohnt!

Danke, robby2701!
Bewertet am 28. August 2013

Wir haben einen schönen Abend dort genossen. Besonders hervorzuheben war der Service, ob viel Betrieb war versuchten sie einen Tisch zu organisieren. Burger sind gut aber nicht außergewöhnlich.

Danke, Hans A!
Bewertet am 18. April 2013

Die Burgers, Spare-Rips und andere Köstlichkeiten vom Grill gehören zum Feinsten was Bodrum
kulinarisch zu bieten hat. Und das bei herrlicher Aussicht auf die Burg und
besonders herzlicher Bedienung. Das Paar, welches persönlich, die Bar führt, hat sich Leidenschaft und Freude am Essen und der Geselligkeit auf die Fahne geschrieben.
Chapeau!

Danke, christine g!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein kleiner toller Burgerladen (es gibt nur Burger!), den man wirklich nur empfehlen kann, wenn man mal keine Lust auf Fisch hat in Bodrum. Sehr aufmerksame, persönliche Bedienung und schönes Lokal. Wir können das Lokal nur empfehlen und würden sofort weider hin gehen!

Danke, Dieter S!