“Danke. Wir werden wiederkommen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Merve Apartments

Merve Apartments
Nr. 38 von 99 Hotels in Bodrum
nottingham
“Danke. Wir werden wiederkommen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Die Merve Appartments scheinen gegensätzliche Kritiken auf dieser Webseite zu erhalten. Neugierig und vielleicht persönlich. Man fragt sich, aus welchem Grund. Ich würde gerne versuchen, dies zu klären.

Julia und Selcuk halten dieses sehr saubere und freundliche Hotel mit Hilfe ihres loyalen Team von lokalen Mitarbeitern auf einem exzellenten Standard gemäß ihrer Einstufung des Hotels.

Wir sind gerade zurück (27. Oktober 2007,) und die Saison ging natürlich gerade zu Ende. Alle hatten Zeit, etwas zu geben, um die Qualität unseres Urlaubs sicherzustellen, und dass trotz Saisonende und einem harten Sommer ohne Pausen, der gerade hinter ihnen lag.
Wir waren besonders von dem angenehmen und kompetenten Management des Hotels beeindruckt, dass sogar den erfahrensten Urlaubern noch etwas zusätzliches Vertrauen gab. Julia bot sogar an, Gäste auf einen Privatausflug zum Milas Markt mitzunehemn, als sie dorthin ging (kostenlos). Dies hätte pro Paar 25 Türkische Lira gekostet. Fragt euch mal selbst, wie viele andere Hoteliers ihr schon kennengelernt habt, die so etwas machen!

Wir werden sicherlich wiederkommen und freuen uns schon darauf. Wir werden aber wahrscheinlich direkt bei Julia buchen, da Goldrail Holidays noch etwas Schliff im Kundenservice nötig hat.

Das Merve macht es richtig mit seinem einfachen Urlaubsmotto.
Danke, und wir sehen uns bald wieder.

Gwen & Andrew Hall

2 Danke, capria96!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir sind gerade von einem dreiwöchigen Aufenthalt in diesen Appartments zurück.
Wir haben hier schon siebenmal gewohnt, was soll ich über sie sagen?
Sie sind wirklich sauberere und großzügige Appartments. Julia und Selcuk heißen einen so richtig willkommen, und ihr ganzes Personal ist so freundlich. Sie würden alles erdenkliche tun, um einem zu helfen.
Die Appartments liegen in einer ruhigen Gegend von Bodrum etwas
10 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum mit seinen Bars, Restaurants und Läden. Die Lage ist wirklich gut, wenn man Kinder hat, da man nachts ruhiger schläft, da es dort so still ist. Mein Mann, meine Kinder und ich haben immer eine tolle Zeit hier. Sobald wir wieder zu Hause sind, können wir es nicht erwarten, wieder zurückzukehren.
Der Poolbereich ist wirklich sauber, es gibt dort auch eine Bar mit Snacks, die wir immer sehr genießen.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Ich würde diese Appartments jeder Altersgruppe empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass Julia, Selcuk und ihr Personal euren Aufenthalt sehr angenehm machen werden.

Dawn, Brian, Matthew und Lauren, Liverpool

Dolce Bodrum Hotel and Beach club
Bodrum Maya Otel
Bodrum Maya Otel
Nr. 21 von 99 in Bodrum

Sie waren bereits im Merve Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merve Apartments

Unternehmen: Merve Apartments
Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. Haci Ahmet Sok. No:10 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 99 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Merve Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merve Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merve Apartments Bodrum
Merve Apartments Bodrum