“super Hotel, Service katastrophal, keine 5*****” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Bodrum

Voyage Bodrum
Nr. 2 von 113 Hotels in Bodrum
“super Hotel, Service katastrophal, keine 5*****”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes 5*****Hotel mit 120 Zimmern an der Bardakci-Bucht und traumhafter Sicht auf die alte Burg von Bodrum. 2011 komplett renoviert und umgebaut. Wir waren 2009 und 2010 in diesem Hotel und sehr begeistert.
Die Zimmer sind nicht groß aber zweckmäßig eingerichtet, man hält sich dort ja eher zum Schlafen auf. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich.
Der Strand ist etwas steinig, aber sauber und mit einem Steg und einer Treppe ins Wasser ausgestattet. Der Service am Strand ist exzellent. Die neuen Holzliegen und Auflagen sind sehr gut und auch ausreichend vorhanden.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und der Getränke an den Bars ist exzellent. Leider ist der Service mangelhaft.
Das Essen im a-la-carte Restaurant ist nicht so gut. Wir hatten 2 Tage vorher einen Tisch gebucht, dabei auf eine bestehende Milcheiweißallergie hingewiesen und um milchfrei Speisen gebeten. Bei der Gelegenheit bestellten wir auch Sushi und als Hauptgang "6 Stunden im Ofen gebackenes Rindfleisch mit Spinat". Als Starter servierte man eine Käseplatte, gefolgt von "Tapas" 6 kleinen Speisen, davon waren 4 mit Sahne zubereitet. Nach einer Weile sollte der Hauptgang serviert werden, auf Nachfrage, wo denn das bestellte Sushi sei, begann man hektisch zu telefonieren. Nach 15 Minuten servierte man den Hauptgang und das Sushi zeitgleich. Das Sushi war alt und ungenießbar. Das "Gebackene Fleisch" war gekochtes Rindfleisch mit viel Fett (ich würde es nur für Suppe oder den Hund verwenden) und ebenfalls ungenießbar. Der Abend war gelaufen und wir verließen das Restaurant.
Die Beach Bar ist täglich von 10 bis 1 Uhr geöffnet, pünktlich ab 23.30 Uhr wird das Licht eingeschaltet und alle Flaschen weggeräumt, damit auch jeder merkt, das jetzt Feierabend ist. Nach Protest wurden wir bis 1 Uhr bedient, aber ohne gemütliche Atmosphäre.
Die Lobby Bar verfügt über eine sehr schöne Terrasse für 30 Gäste. Ab 24 Uhr ist es dort nicht schön, alle Tische stehen voller Gläser und die Aschenbecher übervoll, der Boden klebt und das Personal (meistens Praktikanten) ist völlig überfordert. Es kommt zu sehr langen Wartezeiten.
Für ein 5*****Hotel nicht zumutbar.
Beschwerden werden hilflos entgegengenommen, das Management reagiert nicht oder erst 10 Minuten vor Abreise aus dem Hotel.
Unser Fazit: Dieses Hotel präsentiert sich als 5 Sterne-Haus. ist nur etwas für Gäste, die keinerlei Ansprüche erwarten. Das Hotel ist nicht in der Lage dauerhaft den hohen Qualitätsstandard eines Hotels in dieser Kategorie umzusetzen. Der Einsatz qualifizierteren Personals wäre sehr wünschenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, ruediger_wulschner!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Als wir Online nachgeschaut haben, haben wir gesehen, dass die Bewertung dieses Hotels ziemlich gut ist. Das Hotel wurde neu renoviert (aber der Türgriff fiel schon ab) - ganz schön modern wurde es gemacht. Die Zimmer sehen auch ganz gut aus. Wir hatten das Zimmer 225, mit Landblick, wobei wir eigentlich Meersicht hatten.
Leider muss ich aber sagen, dass es sehr schlecht geputzt wird. Am ersten Tag fiel eine Nuss auf dem Boden und es blieb bis zum letzten Tag noch dort. Als wir auch am 2/3 Tag bemerkten, dass das Bad gar nicht geputzt worden ist, hatten wir die Putzfrau gefragt wieso Sie es nicht gemacht hat. Als Antwort kam zurück, dass Sie das Bad erst bei Abreise putzen. Die Putzfrau hat sogar noch mehrmals vergessen überhaupt Toilettenpapier bereitzustellen - wir mussten es selber holen gehen. Auch als wir bei der Reception waren, wurde das Bad sehr schlecht geputzt.
Zudem war auch das Zimmer mehrmals bis um 17:00 noch nicht geputzt! Wir haben dann beim vorbeilaufen mehrere Zimmer gesehen die noch nicht geputzt worden sind.

Was bei diesem Hotel sehr gut ist, ist dass es zu Fuss nur 15min entfernt ist bis zu Bodrum und es sind Wassertaxis (5Lira) die alle 10 min nach Bodrum fahren.

Was nicht sehr gut ist, ist dass viele Gäste die Liegen schon morgens früh reservieren, ohne dass Sie überhaupt dort sind. Die Platzmöglichkeit ist beschränkt. Was auch gar nicht gut war, dass die Kellner gar nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit waren. Wartezeiten für Getränke überhaupt zu bestellen war ziemlich lange obwohl es ein Buffetbetrieb war.

Weitere details:
- nur W-Lan im Lobby
- Steg direkt bei dem Strandabschnitt
- Kellner bringen nicht viele Getränke zum Liegeplatz
- Morgensonne
- Buffet (Vorspeisen) wiederholen sich - Hauptspeisen und Desert haben sich rotiert (es gab sogar ein Mal Sushi)
- Unfreundliches Personal

Wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel. Wir haben schon sehr viele Hotels in verschiedene Teile der Welt besucht, haben aber noch nie so etwas gesehen. Wir empfehlen dieses Hotel gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Kevin S!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

bin seit heute wieder zurück aus Bodrum. War bereits das zweite mal in diesem Hotel und sehr erfreut darüber, dass es renoviert wurde. Alles sehr modern jetzt. Der Ausblick in die Bucht und auf die Burg ist der Wahnsinn. Die Strandanlage groß und sauber. Die Anbindung zum Wassertaxi (alle 10 Min. Fahrt nach Bodrum City) war ein weiteres Kriterium für diese Wahl. Das Essen müsste viel besser gewürzt sein, geschmacklich leider etwas fad aber der Service war gut. Besonders die Begrüßung und Betreuung durch das Personal (Guest Relations - Ayse Ekiz) war außerordentlich, super !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Delilah76!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Weiterempfehlung des Hotels in jedem Fall. Speisen und Getränke völlig ausreichend - besonders das Frühstück war echt gut und man hatte eine große Auswahl am Buffet. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, welches von der Größe her gut war und auch ganz nett eungerichtet war. Lobenswert auch der Service, der im ganzen Hotel angeboten wird. Urlaub und Erholung garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Costi B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Eine Anlage die bestechend ist durch Ihr freundliches Personal, Hervoragende Küche,sehr Hilfsbereite und Offenes Personal, Mit nem Bootshutle kommt man sehr schnell zur city.
DIe ZImmer sind klein , aber zweckmässig eingerichtet. ideal für Reisende ohne Kinder. wir werden definitiv stammkunden, das wetter hat auch gut gepasst ,

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, ssag!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir sind mit geringen Erwartungen angereist und haben ein Zimmer mit Balkon und Meerblick (unbedingt empfehlenswert - da der Blick einfach gigantisch ist) bekommen. Die Zimmer sind mit 19qm nicht sehr groß aber ausreichend. Leider verfügen die Zimmer über einen schrecklichen schmutzigen Teppichboden und müssten dahin gehend dringend renoviert werden. Die Dusche hatte einen guten Strahl und man konnte Sie auch in die Hand nehmen. Leider funktionierte bei uns im Bad kein Abzug. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und sonst haben wir uns eigentlich wenig im Zimmer aufgehalten. Der Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Deutsch wird im Hotel nicht gesprochen, leider aber auch teilweise schlecht Englisch - was bei den Essens- bzw. Getränkebestellung oftmals anstrengend war. Die Lage des Hotels ist einfach toll mit einem wirklich sehr schönen Blick auf Bodrum. Dies hat aber auch zur Folge (Hanglage), dass das Hotel definitiv für gehbehinderte Gäste nicht geeignet ist, die vielen Treppen sind sonst nicht machbar, da der Aufzug nicht in jede Etage fährt. Leider gibt es im Hotel kein Fitnesscenter (kann jedoch für 15,--€ im Nachbarhotel genutzt werden) und kein schönen Spa Bereich. Der Friseur / Maniküre / Pediküre im Hotel ist ein Fremdanbieter und nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Dann doch lieber den Spa im Nachbarhotel benutzen und dann ist auch das Fitnesscenter im Preis inkludiert. Das Essen war ganz o.k., man hat immer etwas gefunden, schade dass es so wenig Obst gab. Es gibt einen Bootstransfer für ca. 2,50 € pro Person nach Bodrum. Die im Katalog beschriebene Softanimation, Aerobic und Step hat zu unseren Reisetermin noch nicht statt gefunden (keine Ahnung ob es in der Hauptsaison noch angeboten wird).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Spass23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
El Vino Hotel & Suites
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 3 von 27 in Torba
Sarpedor Boutique Hotel & SPA

Sie waren bereits im Voyage Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Bodrum

Unternehmen: Voyage Bodrum
Anschrift: Bardakci Koyu Mevki, Bodrum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 2 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 2 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 2 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 4 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Bodrum 5*
Voyage Bodrum ist der perfekte Ort, um die Schönheiten Bodrum´s das ganze Jahr über zu genießen. Mit 150 stilvoll gestalteten Zimmern, Restaurants mit verschiedenen Köstlichkeiten, einem privaten Strand mit Terrasse und Sonnenliegen sowie unterhaltsamen Bars, gestalten Sie Ihren Urlaub ganz individuell. Als ein Erwachsenen Hotel empfängt das Voyage Bodrum lediglich Gäste über 16 Jahren. Mit dem Wassertaxi können Sie das 900 m entfernte Stadtzentrum Bodrum, wo Sie das spannende Nachtleben erleben können, erreichen. Mit den verschiedenen Aktivitätenangeboten wie Wassersport, Soft Animation, Dart, Fitness, Tischtennis und Billiard, können Sie jede Sekunde Ihres Urlaubes auskosten. Mit dem einzigartigen Blick auf die Bodrum Burg, lädt das Voyage Bodrum seine Gäste ein, einen unvergleichlichen und erholsamen Urlaub zu verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Bodrum Charm
Club Voyage Bodrum