Hotel Istankoy Bodrum
Hotel Karia Princess(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Salinas Beach Hotel(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
42 $*
  • Pool
Bodrium Hotel & You SPA(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marina Vista Bodrum(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
108 $*
Azka Otel(Bodrum)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkim Ayaz Hotel(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
64 $*
Hotels.com
55 $*
36 $*
24 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aegean Gate Hotel(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Hotels.com
Forever Club(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2007

Dies war ein tolles kleines Hotel.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und superfreundlich.
Das Hotel war sauber und sehr günstig. Es ist nicht luxuriös, und wenn man viel Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte, dann ist dieses etwas klein.

Die Türken sind wirklich freundlich und unsere Reiseleitung (Thompson) war fantastisch beim Aussuchen von Ausflügen (wir empfehlen Turtle Beach).

Istankoy: 8 von 10 möglichen Punkten
Türkei allgemein: 10 von 10 möglichen Punkten

Danke, Christophe_and_Tina!
Bewertet 12. September 2007

Gerade zurück von einer Woche im Istankoy in Bodrum.
Das erste Mal in der Türkei, und wir hätten keinen besseren Aufenthaltsort haben können. Das Hotel war sauber, das Personal war toll - Hassan ist ein 1A Barkeeper. Das Essen war gut.
Insgesamt war es ein toller Aufenthaltsort. Würde es empfehlen, werde auf jeden Fall zurückkommen. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, sollten mehr sein.

1  Danke, Handstand!
Bewertet 16. Juli 2007

Fantastisches Hotel, wirklich freundliches und lustiges Personal.
Tolle Kombination von Gästen aller Altergruppen und keine Kinder - wahrscheinlich wegen der Zeit (Anfang Juli).
Die Zimmer waren angenehm und die Lage des Hotels war fantastisch.
Weniger als eine Minute zu Fuß zu den Läden und Bars, aber weit genug entfernt, so dass es noch ruhig war.
Wenn ich wieder nach Bodrum kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen, da wir sehr gut willkommen geheißen wurden und das Hotel im allgemeinen eine wirklich gute Atmosphäre hatte.
Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, war dass man alles Essen und Trinken im Hotel kaufen musste, und sie berechneten etwas mehr als die lokalen Läden.
Insgesamt jedoch ein toller Urlaub mit einer sehr entspannten, aber auch aktiven Atmosphäre.

Danke, dougiedave!
Bewertet 13. Juli 2007

Wir wohnten ab dem 25.6.2007 für zwei Wochen in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit dort. Meine Frau und ich wollen beide wiederkommen. Das gesamte Personal bemühte sich redlich zu gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag während des zweiwöchigen Aufenthaltes saubergemacht. Das Essen war toll. Es gibt jeden Morgen Eier, Brot, und Tee zusammen mit Käse und Aufschnitt, was toll ist für ein kontinentales Frühstück. Es ist auch klasse, dass es auch zu einem geringen Preis Englisches Frühstück von der Speisekarte gibt.
Getränke an der Bar sind auch für einen niedrigen Preis erhältlich, genauso billig, wie überall in der Stadt, einige Bars sind sogar etwas teurer als die Hotelbar. Der Generalmanager Erhan ist sehr nett und angenehm. Man kann sich leicht mit ihm unterhalten, da er perfekt englisch spricht. Auch das Personal an der Bar spricht englisch.
Wir sind nun schon 13 Mal in der Türkei gewesen, und dieses Hotel ist eins der besten, indem wir hier je gewohnt haben.
Dankeschön an das gesamte Personal.

Les + Betty

Danke, lesBelfast!
Bewertet 10. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns viel Anlass zum Lachen.
Die Lage ist exzellent, nur 2 Minuten zu Fuß zur Barstraße.
Vorsicht beim Mitmachen beim "Conga" um den Pool herum!!!
Oh, und fragt nicht nach mehr Handtüchern...
Wir hoffen im Juni 2008 wiederzukommen.

Gail & Lisa xxx

Danke, gail_rut!