“8 von 10 möglichen Punkten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Istankoy Bodrum

Hotel Istankoy Bodrum
Nr. 13 von 99 Hotels in Bodrum
glasgow
“8 von 10 möglichen Punkten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Dies war ein tolles kleines Hotel.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und superfreundlich.
Das Hotel war sauber und sehr günstig. Es ist nicht luxuriös, und wenn man viel Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte, dann ist dieses etwas klein.

Die Türken sind wirklich freundlich und unsere Reiseleitung (Thompson) war fantastisch beim Aussuchen von Ausflügen (wir empfehlen Turtle Beach).

Istankoy: 8 von 10 möglichen Punkten
Türkei allgemein: 10 von 10 möglichen Punkten

Danke, Christophe_and_Tina!

Westcliff on Sea
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Gerade zurück von einer Woche im Istankoy in Bodrum.
Das erste Mal in der Türkei, und wir hätten keinen besseren Aufenthaltsort haben können. Das Hotel war sauber, das Personal war toll - Hassan ist ein 1A Barkeeper. Das Essen war gut.
Insgesamt war es ein toller Aufenthaltsort. Würde es empfehlen, werde auf jeden Fall zurückkommen. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, sollten mehr sein.

1 Danke, Handstand!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Fantastisches Hotel, wirklich freundliches und lustiges Personal.
Tolle Kombination von Gästen aller Altergruppen und keine Kinder - wahrscheinlich wegen der Zeit (Anfang Juli).
Die Zimmer waren angenehm und die Lage des Hotels war fantastisch.
Weniger als eine Minute zu Fuß zu den Läden und Bars, aber weit genug entfernt, so dass es noch ruhig war.
Wenn ich wieder nach Bodrum kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen, da wir sehr gut willkommen geheißen wurden und das Hotel im allgemeinen eine wirklich gute Atmosphäre hatte.
Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, war dass man alles Essen und Trinken im Hotel kaufen musste, und sie berechneten etwas mehr als die lokalen Läden.
Insgesamt jedoch ein toller Urlaub mit einer sehr entspannten, aber auch aktiven Atmosphäre.

Danke, dougiedave!
belfast
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Wir wohnten ab dem 25.6.2007 für zwei Wochen in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit dort. Meine Frau und ich wollen beide wiederkommen. Das gesamte Personal bemühte sich redlich zu gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag während des zweiwöchigen Aufenthaltes saubergemacht. Das Essen war toll. Es gibt jeden Morgen Eier, Brot, und Tee zusammen mit Käse und Aufschnitt, was toll ist für ein kontinentales Frühstück. Es ist auch klasse, dass es auch zu einem geringen Preis Englisches Frühstück von der Speisekarte gibt.
Getränke an der Bar sind auch für einen niedrigen Preis erhältlich, genauso billig, wie überall in der Stadt, einige Bars sind sogar etwas teurer als die Hotelbar. Der Generalmanager Erhan ist sehr nett und angenehm. Man kann sich leicht mit ihm unterhalten, da er perfekt englisch spricht. Auch das Personal an der Bar spricht englisch.
Wir sind nun schon 13 Mal in der Türkei gewesen, und dieses Hotel ist eins der besten, indem wir hier je gewohnt haben.
Dankeschön an das gesamte Personal.

Les + Betty

Danke, lesBelfast!
durham
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns viel Anlass zum Lachen.
Die Lage ist exzellent, nur 2 Minuten zu Fuß zur Barstraße.
Vorsicht beim Mitmachen beim "Conga" um den Pool herum!!!
Oh, und fragt nicht nach mehr Handtüchern...
Wir hoffen im Juni 2008 wiederzukommen.

Gail & Lisa xxx

Danke, gail_rut!
sheffield
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Tolles Hotel für einen Fortnights Urlaub.
Das Hotel und die Zimmer sind einwandfrei sauber.
Das Personal empfing uns herzlich und kümmerte sich um all unsere Bedürfnisse.
Die Türkische Nacht ist ein Muss. Schwimmt hinterher mit Arron im Pool.

1 Danke, poochy4!
Kent
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Das Personal im Istankoy ist sehr freundlich, aber nehmen nichts wirklich richtig ernst, inklusive Beschwerden.
Die meisten der Zimmer sind winzig, und ich hatte hohe Erwartungen hier an die Sauberkeit, diese wurden auf keinen Fall erfüllt.
Schimmelige Duschen, Risse in den Toilettensitzen und ein schrecklicher Ausblick vom Balkon (siehe Fotos).
Das Frühstück bestand aus Brot, Salami, Gurken und Tomaten und das wars!
Das Hotel ist sehr schön anzusehen, und der zwar kleine Pool und Sonnenliegenbereich sind toll.
Ich würde sagen, dass man wegbleiben sollte, wenn man einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben möchte. Die Zimmer liegen in einem Kreis um den Pool und die Bar herum, und es ist wirklich laut, besonders um 4 Uhr morgens, wenn alle heimkehren von der Nacht.
Bodrum selber ist fantastisch, aber ich würde hier nicht wieder wohnen, da ich gerne etwas Schlaf in meinem Urlaub bekommen möchte.

Danke, JDawkins!
Nr. 16 von 99 in Bodrum
Antique Theatre Hotel
Antique Theatre Hotel
Nr. 22 von 99 in Bodrum

Sie waren bereits im Hotel Istankoy Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istankoy Bodrum

Unternehmen: Hotel Istankoy Bodrum
Anschrift: Ataturk Cad. No:73, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodrum
Nr. 5 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Istankoy Bodrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istankoy Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istankoy Hotel Bodrum