“Das hat uns gefallen”

Hotel Istankoy Bodrum
Nr. 11 von 98 Hotels in Bodrum
“Das hat uns gefallen”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Mit den Hotels in der Türkei war das so eine Sache bei unserer Rundreise - die meisten haben doch zu wünschen übrig gelassen. Gerade darum war das Istankoy in Bodrum ein schöner Abschluss - dort hat es uns sehr gefallen.

Die Zimmer sind zwar einfach aber ordenlich und wir haben dafür in der Nachsaison (Mitte Oktober) einen sehr niedrigen Preis gezahlt. Das Hotel insgesamt macht einen sehr gepflegten Eindruck, mit Pool und Poolbar.

Das Hotel liegt nicht direkt an der Strandpromenade - wo es nachts auch laut ist - sondern ruhig in zweiter Reihe - man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Promende.

Die Gäste dort sind überwiegend Engländer, aber durchaus angehmes Publikum. Leider gibt es kein deutsches Fernsehen, aber englisches.

Wir hatten Halbpension, die auch extrem günstig war. Das Essen war gut und reichhaltig - kein Buffet sondern Service - allerdings nicht typisch türkisch sondern Pizza, Pasta, indisch, Schnitzel. Zusätzlich zum typisch türkischen Frühstück gibt es gegen geringen Aufpreis auch englisches Frühstück - inklusive Schweinfleisch.

Parkplatz ist vorhaden und kostet nicht extra.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man kriegt auch problemlos für zwei Männer ein Zimmer mit Doppelbett.

Negativ aufgefallen sind die extrem niedrigen Türen im obersten Stockwerk, an den man sich leicht den Kopf stoßen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, CarstenFfm!

goole
Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel Istankoy hat großartiges Personal. Großartige Lage, es war der beste Urlaub, den wir je hatten. Alles war perfekt, ich wünschte nur, es hätte das ganze Jahr auf, ich würde dort auch gerne Weihnachten/Sylvester verbringen. Egal ob Sie am Pool faulenzen, die ganze Zeit in den Straßen herumlaufen, die vielen tollen Bars und Restaurants besuchen oder einfach nur die traumhafte Landschaft genießen wollen, gehen Sie hierhin. Es ist fantastisch.

1 Danke, gypsydoo!
glasgow
Bewertet am 27. Dezember 2007

Dies war ein tolles kleines Hotel.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und superfreundlich.
Das Hotel war sauber und sehr günstig. Es ist nicht luxuriös, und wenn man viel Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte, dann ist dieses etwas klein.

Die Türken sind wirklich freundlich und unsere Reiseleitung (Thompson) war fantastisch beim Aussuchen von Ausflügen (wir empfehlen Turtle Beach).

Istankoy: 8 von 10 möglichen Punkten
Türkei allgemein: 10 von 10 möglichen Punkten

Danke, Christophe_and_Tina!
Westcliff on Sea
Bewertet am 12. September 2007

Gerade zurück von einer Woche im Istankoy in Bodrum.
Das erste Mal in der Türkei, und wir hätten keinen besseren Aufenthaltsort haben können. Das Hotel war sauber, das Personal war toll - Hassan ist ein 1A Barkeeper. Das Essen war gut.
Insgesamt war es ein toller Aufenthaltsort. Würde es empfehlen, werde auf jeden Fall zurückkommen. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, sollten mehr sein.

1 Danke, Handstand!
Manchester
Bewertet am 16. Juli 2007

Fantastisches Hotel, wirklich freundliches und lustiges Personal.
Tolle Kombination von Gästen aller Altergruppen und keine Kinder - wahrscheinlich wegen der Zeit (Anfang Juli).
Die Zimmer waren angenehm und die Lage des Hotels war fantastisch.
Weniger als eine Minute zu Fuß zu den Läden und Bars, aber weit genug entfernt, so dass es noch ruhig war.
Wenn ich wieder nach Bodrum kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen, da wir sehr gut willkommen geheißen wurden und das Hotel im allgemeinen eine wirklich gute Atmosphäre hatte.
Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, war dass man alles Essen und Trinken im Hotel kaufen musste, und sie berechneten etwas mehr als die lokalen Läden.
Insgesamt jedoch ein toller Urlaub mit einer sehr entspannten, aber auch aktiven Atmosphäre.

Danke, dougiedave!
belfast
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir wohnten ab dem 25.6.2007 für zwei Wochen in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit dort. Meine Frau und ich wollen beide wiederkommen. Das gesamte Personal bemühte sich redlich zu gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag während des zweiwöchigen Aufenthaltes saubergemacht. Das Essen war toll. Es gibt jeden Morgen Eier, Brot, und Tee zusammen mit Käse und Aufschnitt, was toll ist für ein kontinentales Frühstück. Es ist auch klasse, dass es auch zu einem geringen Preis Englisches Frühstück von der Speisekarte gibt.
Getränke an der Bar sind auch für einen niedrigen Preis erhältlich, genauso billig, wie überall in der Stadt, einige Bars sind sogar etwas teurer als die Hotelbar. Der Generalmanager Erhan ist sehr nett und angenehm. Man kann sich leicht mit ihm unterhalten, da er perfekt englisch spricht. Auch das Personal an der Bar spricht englisch.
Wir sind nun schon 13 Mal in der Türkei gewesen, und dieses Hotel ist eins der besten, indem wir hier je gewohnt haben.
Dankeschön an das gesamte Personal.

Les + Betty

Danke, lesBelfast!
durham
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns viel Anlass zum Lachen.
Die Lage ist exzellent, nur 2 Minuten zu Fuß zur Barstraße.
Vorsicht beim Mitmachen beim "Conga" um den Pool herum!!!
Oh, und fragt nicht nach mehr Handtüchern...
Wir hoffen im Juni 2008 wiederzukommen.

Gail & Lisa xxx

Nr. 18 von 98 in Bodrum
Antique Theatre Hotel
Antique Theatre Hotel
Nr. 23 von 98 in Bodrum

Sie waren bereits im Hotel Istankoy Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istankoy Bodrum

Unternehmen: Hotel Istankoy Bodrum
Anschrift: Ataturk Cad. No:73, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodrum
Nr. 5 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Istankoy Bodrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istankoy Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istankoy Hotel Bodrum