“Gerne Wieder!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 113 Hotels in Bodrum
Jüchen, Deutschland
“Gerne Wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Lage: An der Lage des Hotels ist wirklich nichts auszusetzen. Innerhalb von fünf Minuten erreicht man das Stadtzentrum. Und doch kann man sich im Hotel von gelungenen Partynächten gut erholen, da es sehr ruhig gelegen ist.

Zimmer: Die Zimmer sind zwar sehr einfach eingereichtet, doch reicht es. Die Betten waren sauber und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war auch sauber. Jeden Tag wurden die Zimmer von den Reiniguzngskräften gereinigt und auch wurden neue Handtücher gebracht.

Sauberkeit: Jeden tag wurden die Zimmer gereinigt und auch der Rest des Hotels war immer sauber.

Essen: Beim Frühstück und Abendessen gab es ein kleines Buffet. Beim Frühstück sah dies meist so aus: Baguette oder Müsli.Dazu gab es natürlich verschiedene Belege. Marmelade und Honig. Auch gab es immer frische Melone, die ich selbst immer gerne aß. Doch muss ich sagen, dass das Abendessen um einiges besser war als das Frühstück. Abends gibts immer ein Salatbuffet verschiedene Antipasti und Hauptgerichte die bei meinem Aufenthalt immer vbariiert haben. Alles in allem war ich mit dem Essen zufrieden. Getränke konnte man im hotel bestellen und am ende beim Auschecken bezahlen.

Service: Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Wenn ich noch einmal nach Bodrum fahre, würde ich dieses Hotel wieder buchen. Es ist vom Preis-Leistungsverhältnis top und für Familien, Paare als auch Freunde, die miteinander verreisen, geeignet. Es ist ruhig gelegen, sauber und nah am Strand und am Stadtzentrum.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, patpat811!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel hat alles was man braucht nicht mehr und nicht weniger. Kein Luxus und Pomp dafür netten Service und tolle Lage. Das Essen war gut und die Zimmer sauber. Das Personal immer bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, Markus H!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hier bekommt man exakt das, wofür man auch bezaht hat. Das Atrium ist ein einfaches, sauberes, gut geführtes Hotel mit überwiegend freundlichen Mitarbeitern, für den Preis gutes Essen in einer Super-Lage! Nix für Strand-Junkies (der Stadt-Strand ist nicht so schön) und auch weniger für Familien mit kleinen Kindern (zwar ein Kinder-Pool im Hotel, aber kein Spielplatz) geeignet. Ansonsten kann hier jeder auf seine Kosten kommen, sofern er nicht eine 5-Sterne-Club-Urlaub zum 3-Sterne-Preis erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Mats67!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Der Service ist super, nettes Personal. Die Zimmer naja eine Woche kann man es aushalten, Klima funktioniert nicht richtig und ist sehr laut. So kommt man super überall hin 10 min ist man am Busbahnhof und da fahren Busse zu gewissen Stränden den der Strand von Hotel ist zwar nahe gelegen aber sehr steinig zu empfehlen ist aykalar der Strand ist circa 20 km entfernt von bodrum kommt man aber super mit nen Bus hin und kostet grade mal 5 Euro zwei Personen. Nun zum schlimmsten des Urlaub der Haus eigene Hahn
vorm Hotel er fängt gegen 3 Uhr nachts an zu krähen und Dan in halben Stunden Takt das war schrecklich eine Nacht hatte er 5 min Takt. Da müssen die dich was einfallen lassen es war schrecklich. Gut das man tagsüber am Strand etwas schlafen konnte. Ansonsten wer gerne in die Türkei fliegt bodrum ist eine Reise wert und so teuer wie
alle sagen ist es auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Steffi18!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

dann sehr schlechte luft im zimmer.....essen wird vom Vortag essenreste gemischt dann wieder in bufett hingestellt. kelner wird aufgabe gegeben, die versprechen, z.b wollten uns fisch braten, die uns gehört hat, hat eine kellner mit grauen haaren uns versprochen, wirr haben nie wieder unsere fisch gesehen, war einfach weg. In zimmer darf von aussen keine essen getränke rein, dort getränke teuer. vorher uns nicht gesagt, Betten kaputt, zum teil dreckig schimmel, wc dusche klima ohne funktion. Internetfunktioon war nicht immer vorhanden jedesmal längere zeiten abbruch-

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Uzii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodrum.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Der Urlaub war der Hammer!!!
Das Hotel liegt im Zentrum von Bodrum und man kann alles zufuß erreichen. Der strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind nur die straße runter.Sollte man aber doch mal wo anders hin wollen braucht man nur zur 200 m entfernten Bushaltestelle gehen wo viele kleinbüsse in sämtliche städte fahren.
Die Hotelanlage ist zwar mitten im Zentrum aber sobald man sie betreten hat merkt man nichts davon. Der pool ist immer sauber und die Anlage wird tägl. 2 mal gesäubert, die zimmer sind gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und wie in einer Familie zusammen gewachsen. Man fühlt sich rund um wohl.
Ich würde immer wieder hinfahren und war auch schon 4 mal dort

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, iboka!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

An diesem Hotel ist nichts aus zu setzen! Angefangen bei der Lage, über die Zimmer, bis hin zur Verpflegung und service, alles wunderbar! Für den Preis den man zahlt einfach top!!! Ich empfehle Atrium Hotel mit einem guten gewissen weiter!
Wir hatten eine super Zeit dort!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 34 von 113 in Bodrum
Asmin Hotel
Asmin Hotel
Nr. 17 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Unternehmen: Atrium Hotel
Anschrift: Omurca Mah. Fabrika Sok. No 21 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 von 113 Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Bodrum
Atrium Hotel Bodrum