“Salmakis Erholung im Spa” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Salmakis Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Salmakis Resort & Spa
Nr. 5 von 100 Hotels in Bodrum
“Salmakis Erholung im Spa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren glücklicherweise vor der Saisoneröffnung Ende April anfangs Mai im Salmakis.
Wir hatten ein tolles Zimmer, das Buffet war für den Preis in Ordnung. Da wir keine Kinder haben, haben wir jeweils nur Frühstück und Abendessen gebucht und das Mittagessen in Bodrum selber eingenommen. Ja, wir haben dann auch oft auf das Abendessen im Hotel verzichtet und sind wieder nach Bodrum mit dem Wassertaxi! Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch um die Kinder haben sie sich super gekümmert. Wir haben uns jeweils sehr über die Kinder Disco amüsiert wo die Kinder sichtlich Spass hatten. Das Highlight war für uns jedoch die Spa Behandlungen. Super Personal, super Angebot - Erholung PUR!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, sweetchicken1000!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ein sehr schönes Hotel. Strandabschnitt nicht riesig, dafür hat man einen privaten Hotelstrand - was wenige Hotels in dieser Region besitzen. im Oktober was er schon etwas frisch. Abends sogar mit jacke unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lej L!
Bad Honnef, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Vom hektischen und nur massentouristischen Bodrum weitgenug entfernt. Aber - da Hanglage - mit Traumblick über die Bucht auf Bodrum vom Zimmer, Restaurant, Pool oder Strand. Zu Fuß in 20 min., Wassertaxi 8 min., Dolmus 10 min. von/nach Bodrum. Hotel mit großzügigen Zimmern, Restaurant, Außenflächen und SPA-Bereich - aber ohne Animation, Lärm, überflüssigen "Schnick-Schnack". Dafür alles solide, "in sich stimmig", positiv professionell. Ansprechende Pool-Anlage und kleiner aber ausreichender Sandstrand. Guter Service gerade auch bei kleinen Sonderwünschen. Morgens und abends vielseitige Buffets "für jeden Geschmack" - inkl. Grill jeden Abend. Internationales Publikum trägt zum Ausgleich der entspannten Stimmung bei.

Zimmertipp: Da praktisch alle Zimmer zur Bucht hin ausgerichtet sind: weiter oben hat man noch tolleren Blick ...
Danke, Wilhelm S!
Westfalia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ende Oktober haben wir herrlich erholsame Tage im Salmakis Beach Ressort & Spa Hotel erlebt. Eine Woche Sonnenschein, Ruhe und Erholung bei herrlichem Wetter, ein angenehmes Zimmer mit Meerblick, Halbpension mit reichhaltigem leckeren Frühstücksbüffet und auch täglich wechselnden Speisen auf dem Büffet zum Abendessen. Wir konnten täglich baden, am Strand liegen, mit dem Boot (das ca. alle 15 Minuten fuhr) nach Bodrum fahren, dort die Stadt erkunden, etc. Sport, Sauna und Fitness war nicht unsere Priorität, wäre allerdings auch möglich gewesen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sehr sauber und das Personal super freundlich. Es war auch in der Nachsaison noch gut besucht, aber kein Gedränge sondern ruhig und angenehm. In der Hauptsaison würden wir etwas mehr "in die Provinz" gehen, doch die Nähe zum Flughafen und zur Stadt Bodrum, die im Oktober ja nicht überlaufen sind, waren auch sehr attraktiv und dazu ein Super-Preis, 60 Euro für ein DZ mit Halbpension ;-).

Zimmertipp: Rooms with see view are nice!
3 Danke, Günter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ist sehr schön dort muss ich ganz ehrlich sein die Bedingung ist sehr gut bin sehr zu Frieden die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag sauber gemacht bin sehr zu frieden und ich bedanke mich beim Erkan Özdek weil er uns sehr gut bedient hat und informiert hat danke war sehr schön dort Respekt wirklich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Salmakiz!
Stemwede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Super schönes Hotel in ausgezeichneter Lage, wunderschöne Poollandschaft, am liebsten wären wir länger geblieben! Essen war Super die Auswahl war groß! mit tollem blick aufs Meer konnte man beispielsweise frühstücken! SUper Liegen am Pool!

2 Danke, T0llga!
Antalya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Als wir das Hotel beitraten war es ein richtig eın tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr ordentlich es wurde jeden tag sauber gemacht. Es gab immer frische Handtücher und immer neue Bettdecken.
Das Buffet war 1.Klasse. es gab Tag zu Tag etwas anderes zu Essen es war immer köstlich. Vor allem war der Desert am besten es wurde sehr schön dargestellt.
Aber das Beste war die bedihnung die Kellner waren sehr nett und lustig vorallem der Herr ** ERKAN ÖZDEK** eine sehr gute person immerzu diensten und lustig. Wen er euch bedihnt habt dir ein grosses Glück so eine nette Person trifft man nicht immer!!!
Alle Zimmer sınd toll vorallem, wen man einen ausblick ans Meer hat traumhaft :D

Ein Gruss an dich Erkan Özdek.

Mıt freundlıchen Grüssen Taha Ucar

Zimmertipp: Alle Zimmer sınd toll vorallem, wen man einen ausblick ans Meer hat :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Swissotel Resort Bodrum Beach
Grand Yazici Bodrum
Grand Yazici Bodrum
Nr. 11 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im Salmakis Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmakis Resort & Spa

Unternehmen: Salmakis Resort & Spa
Anschrift: | Bardakci Koyu, Bodrum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 3 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 5 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 6 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 7 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salmakis Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmakis Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salmakis Bodrum
Hotel Salmakis Beach Resort