“Super Urlaub mit sehr vielen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Kulturen”
Bewertung zu Ersan Resort & Spa

Ersan Resort & Spa
Nr. 6 von 97 Hotels in Bodrum
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Urlaub in Ersan Spa war einfach nur traumhaft.Volle 14 Tage aber kein bisschen langweille.das Meer super ,Animationsteam super ...Empfehlenswert........ Sehr viele Nationalitäten vorhanden aber keine Sprachbarieren (nach sehr vielen Kostenlose Coctails) Vielen Dank an Managmenteam (Frau Gökce)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hakankoca!
ERSANGRD, Guest Relations Manager von Ersan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015

• Finnisch zuerst
Bewertet am 18. September 2013

Für september fand ich es sehr schön vom wwtter her,
Vom essen her viel auswahl,
Beschaftigte waren sehr freundlich und hilfsbereit
In einem hat gepasst:) wir wurden gerne noch einmal dort hin reisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ati1234!

Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel für 2 wochen gebucht und haben es nicht bereut... Sehr freundliche atmosphäre, die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Gökcehan hat sich um uns sehr liebevoll gekümmert und war immer für uns da. Haben uns super erholt. Das essen war toll und hat sehr gut geschmeckt. Die anlage ist sehr sauber und geflegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gokhan8774!

Dautphetal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2013

Es ist einfach ein Paradies auf Erden! Unglaubliche Aussicht auf nahezu Bodrum und die kleinen Inseln. Eines der schönsten Fleckchen der Erde!. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind groß und sehr sauber - großes Lob an die netten Putzfrauen! Freundliches Personal (wenn auch manchmal im Stresszustand!) Sehr große und schöne Anlage, ein Ort zum verlieben.
Das Lifeguard-Team, trotz Hitze und anstrengendem Job immer freundlich und hilfsbereit!
Kristallklares Wasser, alles sehr ruhig und gelassen. Die Verbindung zu Bodrum ist ein Katzensprung und man sollte die Stadt auf jedenfall erkunden.
Einziges Manko: wenig Kontakt zu den Gästen also mehr drauf eingehen und öfters Gespräche mit den Gästen suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Derya A!
Dunkelstein, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind jetzt bereits zum 2. Mal im Ersan Resort, und wir gedenken (mit 100 %) wiederzukommen! Ich denke, wir haben voriges Jahr die richtige Entscheidung getroffen und haben das beste Hotel aus dieser Region gefunden! Ein großes Lob an das ganze Personal! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, was uns natürlich sehr gut gefällt. Die wunderschöne, saubere Anlage und die Animationen machen alles sehr viel harmonischer und lustiger! Bravo für diese Organisation! :D Tolga aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tolga K!
Herne, Deutschland
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und waren sehr glücklich. Die Anlage ist sehr schön das Meer einfach nur ein Traum . Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten Spaß zu haben in der hotelanlage und außerhalb des Hotels. Die SPA Anlage die ist auch sehr empfehlenswert. Im großen und ganzen ist ersan Hotel ein Ort wo man sich erholen und Spaß haben kann.ich persönlich würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mehmet T!
Bewertet am 1. August 2012

Das ersan resort spa hotel ist sehr schön da soll jeder hin gehen dann seht ihr wie schön das hotel ist die mitarbeiter sind sehr nett zu kunden sind freundlich das essen ist cok güzel ist war sehr glücklich das ich da ware und hat sehr viel spaß gemacht ich hoffe das ich wieder da hin flige

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Enes S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
El Vino Hotel & Suites
Nr. 13 von 97 in Bodrum
Parkim Ayaz Hotel
Parkim Ayaz Hotel
Nr. 7 von 97 in Bodrum

Sie waren bereits im Ersan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersan Resort & Spa

Unternehmen: Ersan Resort & Spa
Anschrift: Icmeler PK 357, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 5 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 6 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 8 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 11 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 12 der Familienhotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 1.134€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ersan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ersan Hotel Bodrum
Ersan Resort Bodrum