“Super Hotel, Super Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ersan Resort & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ersan Resort & Spa
Nr. 9 von 100 Hotels in Bodrum
“Super Hotel, Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel für 2 wochen gebucht und haben es nicht bereut... Sehr freundliche atmosphäre, die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Gökcehan hat sich um uns sehr liebevoll gekümmert und war immer für uns da. Haben uns super erholt. Das essen war toll und hat sehr gut geschmeckt. Die anlage ist sehr sauber und geflegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gokhan8774!
ERSANGRD, Guest Relations Manager von Ersan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer schönen Erfahrungen auf TripAdvisor.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten.
Bis auf ein neues Wiedersehen.

Mit Freundlichen Grüßen von ERSAN RESORT&Spa!

Nihal ARAS

• Finnisch zuerst
Dautphetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Es ist einfach ein Paradies auf Erden! Unglaubliche Aussicht auf nahezu Bodrum und die kleinen Inseln. Eines der schönsten Fleckchen der Erde!. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind groß und sehr sauber - großes Lob an die netten Putzfrauen! Freundliches Personal (wenn auch manchmal im Stresszustand!) Sehr große und schöne Anlage, ein Ort zum verlieben.
Das Lifeguard-Team, trotz Hitze und anstrengendem Job immer freundlich und hilfsbereit!
Kristallklares Wasser, alles sehr ruhig und gelassen. Die Verbindung zu Bodrum ist ein Katzensprung und man sollte die Stadt auf jedenfall erkunden.
Einziges Manko: wenig Kontakt zu den Gästen also mehr drauf eingehen und öfters Gespräche mit den Gästen suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Derya A!
Dunkelstein, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir sind jetzt bereits zum 2. Mal im Ersan Resort, und wir gedenken (mit 100 %) wiederzukommen! Ich denke, wir haben voriges Jahr die richtige Entscheidung getroffen und haben das beste Hotel aus dieser Region gefunden! Ein großes Lob an das ganze Personal! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, was uns natürlich sehr gut gefällt. Die wunderschöne, saubere Anlage und die Animationen machen alles sehr viel harmonischer und lustiger! Bravo für diese Organisation! :D Tolga aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tolga K!
Herne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und waren sehr glücklich. Die Anlage ist sehr schön das Meer einfach nur ein Traum . Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten Spaß zu haben in der hotelanlage und außerhalb des Hotels. Die SPA Anlage die ist auch sehr empfehlenswert. Im großen und ganzen ist ersan Hotel ein Ort wo man sich erholen und Spaß haben kann.ich persönlich würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mehmet T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das ersan resort spa hotel ist sehr schön da soll jeder hin gehen dann seht ihr wie schön das hotel ist die mitarbeiter sind sehr nett zu kunden sind freundlich das essen ist cok güzel ist war sehr glücklich das ich da ware und hat sehr viel spaß gemacht ich hoffe das ich wieder da hin flige

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Enes S!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Es war einfach nur Traumhaft... Wir waren zwei Wochen(15-29 Juli) im Ersan Resort und wir waren echt zufrieden.Glasklares Wasser, der Service, die Hotelanlage, Zimmer, das Essen, Spa, das Meer alles war Perfekt... Auch die Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden und sind sehr nett... Ich danke der Gökce Hanim von der Gästebetreuung weil Sie nett und hilfsbereit war..
Ersan Resort &Spa ist echt weiter zu empfehlen und verdient definitiv 5 STERNE!!!

It was just heavenly ... We were two weeks (15-29 July) in the Ersan Resort and we were really happy. The service, hotel, rooms, food, spa, the ocean was all perfect ... The staff take care of the customers and are very nice ... I thank the Gökce Hanim from guest Relation because she was very helpful ..
Ersan Resort & Spa is definitely 5 Star resort

Zimmertipp: Our Room was 1406... It is with sea view...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Mehmet T!
kempen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Diese ehemalige "Club mediterranée-Anlage" ist wirklich abwechslungsreich und bietet sehr viel zum Wohlfühlen. Der frische Wind der Ägäis weht den ganzen Sommer über und erfrischt die hohen Temperaturen. Das Wasser ist sehr klar dort und da die Clubanlage etwas außerhalb liegt, ist es eigentlich sehr ruhig dort. Der Zimmerservice und die Zimmer sind top! Im Essensbereich geht es etwas legerer zu und das Essen ist nicht so anspruchsvoll wie in anderen türkischen 5 Sterne Hotels. Was ein wenig stört ist das Vorreservieren von Liegen. Manchmal musste man wirklich úm 6 Uhr in der Früh hingehen und Handtücher zum Reservieren hinlegen, sonst wäre man um 8,30 Uhr leer ausgegangen. In der Anlage ist ein großer Spabereich. Er liegt oben auf der Bergkuppe und ist rundum verglast. Man kann aus dem Fitnessbereich direkt auf das Meer schauen und das ist wunderbar. Ebenso befindet sich ein großer "Infinitypool" auf halber Höhe, wo man ebenfalls in diesen Genuss kommt und über den Rand direkt ins Meer schaut! Die Ausflüge mit dem Dolmus sind preiswert und Bodrum ist unheimlich sehenswert. Man erzählte sich, dass es im "englischen" Stadtteil immer sehr laut sein würde, was wir im Ersan Club nicht erlebt hatten.
Wir werden vielleicht noch einmal dort hin reisen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus liegen günstig und haben ab 2. Etage einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bodrum Holiday Resort & Spa
La Blanche Island Bodrum
La Blanche Island Bodrum
Nr. 8 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im Ersan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersan Resort & Spa

Nr. 9 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 11 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 12 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ersan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ersan Hotel Bodrum
Ersan Resort Bodrum