“heavenly!!! Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 114 Hotels in Bodrum
Herne, Deutschland
“heavenly!!! Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Es war einfach nur Traumhaft... Wir waren zwei Wochen(15-29 Juli) im Ersan Resort und wir waren echt zufrieden.Glasklares Wasser, der Service, die Hotelanlage, Zimmer, das Essen, Spa, das Meer alles war Perfekt... Auch die Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden und sind sehr nett... Ich danke der Gökce Hanim von der Gästebetreuung weil Sie nett und hilfsbereit war..
Ersan Resort &Spa ist echt weiter zu empfehlen und verdient definitiv 5 STERNE!!!

It was just heavenly ... We were two weeks (15-29 July) in the Ersan Resort and we were really happy. The service, hotel, rooms, food, spa, the ocean was all perfect ... The staff take care of the customers and are very nice ... I thank the Gökce Hanim from guest Relation because she was very helpful ..
Ersan Resort & Spa is definitely 5 Star resort

Zimmertipp: Our Room was 1406... It is with sea view...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Mehmet T!

• Finnisch zuerst
kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Diese ehemalige "Club mediterranée-Anlage" ist wirklich abwechslungsreich und bietet sehr viel zum Wohlfühlen. Der frische Wind der Ägäis weht den ganzen Sommer über und erfrischt die hohen Temperaturen. Das Wasser ist sehr klar dort und da die Clubanlage etwas außerhalb liegt, ist es eigentlich sehr ruhig dort. Der Zimmerservice und die Zimmer sind top! Im Essensbereich geht es etwas legerer zu und das Essen ist nicht so anspruchsvoll wie in anderen türkischen 5 Sterne Hotels. Was ein wenig stört ist das Vorreservieren von Liegen. Manchmal musste man wirklich úm 6 Uhr in der Früh hingehen und Handtücher zum Reservieren hinlegen, sonst wäre man um 8,30 Uhr leer ausgegangen. In der Anlage ist ein großer Spabereich. Er liegt oben auf der Bergkuppe und ist rundum verglast. Man kann aus dem Fitnessbereich direkt auf das Meer schauen und das ist wunderbar. Ebenso befindet sich ein großer "Infinitypool" auf halber Höhe, wo man ebenfalls in diesen Genuss kommt und über den Rand direkt ins Meer schaut! Die Ausflüge mit dem Dolmus sind preiswert und Bodrum ist unheimlich sehenswert. Man erzählte sich, dass es im "englischen" Stadtteil immer sehr laut sein würde, was wir im Ersan Club nicht erlebt hatten.
Wir werden vielleicht noch einmal dort hin reisen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus liegen günstig und haben ab 2. Etage einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, GuU12!
Antalya, Antalya, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meiner Familie im September, das gesamte Team war super freundlisch und sehr nett,Ansichten war hammer geil besonderes Superior-Zimmer ich und mein familie haten sehr viel spass dass essen und einfach alles war super.egal wann ich urlaub habe komme aufjedenfall diese hotel nochmall.ihr muss mit bus (Dolmuş) in bodrum fahren aber den hat es wert mit dolmuş dahin zu fahren Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, urlauberr406!
Izmir, Izmir, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Alles war super toll, ich habe ein tolles Urlaub gehabt :) Nächstem sommer bin ich auf jeden fall wieder da :) Schöne Grüße an alle :).. Türkiyeyi cok seviyorum :) Bodrum Cok güzel

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ismail A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich muss sagen es ist ein sehr schönes Hotel,was auf einer Bucht liegt,wo mann Abends sehr schöne und unvergässlige Ausblicke hatt! Das personal stets freundlich,trotz der wahnsinns Hitze,das essen steht auch in erster linie abwechslungsreich und sehr lecker,es ist ein sehr gemischtes Hotel für Paare und Familien,sowohl auch für junge Leute:-)Es wurde an alles gedacht,das heisst es werden alle wünsche die man im Urlaub hatt erfüllt!Auch ein sehr grosses Lob an die Guestrelation die meine und unsere Fragen sowie wünsche immer erfüllt hatt...Danke Gökcehanim
Das Hotel ist daher sehr empfehlenswert....

Zimmertipp: Alle zimmer liegen perfekt.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sercan K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich konnte mich in dem Hotel sehr gut erholen. Mir hat der Urlaub richtig Spaß gemacht, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab immer einen Ansprechpartner für irgendwelche Fragen. Besonders schön fand ich den SPA Bereich, dort kann man sich richtig gut entspannen und relaxen. Sehr empfehlenswert. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auch sehr gut geeignet, es gibt verschiedene Wasserrutschen und die Animation war sehr unterhaltsam. Unser Zimmer war immer schön sauber, wir hatten eine tolle Aussicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen sind wunderbar. Ich weiss jetzt schon, wo ich nächstes Jahr meinen Urlaub verbringen werde :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Jule J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In erster Linie hat uns generell das Service des Personals beeindruckt.

Das erste Zimmer, das wir bekamen, war sehr klein und ohne Meerblick obwohl das im Katalog angeboten wurde .Die Buchung eines Komfortzimmer ist daher absolut empfehlenswert, auch wegen des schönen Ausblicks auf die Bucht.
Gut haben uns uns beide Cafehäuser gefallen. Eines hatte einen wundervollen Meerblick.
Die Anlage ist außerdem etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bodrum Holiday Resort & Spa
Azka Otel
Azka Otel
Nr. 34 von 114 in Bodrum

Sie waren bereits im Ersan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersan Resort & Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 11 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 12 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ersan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ersan Hotel Bodrum
Ersan Resort Bodrum