“nettes Hotel direkt im Zentrum von Bodrum” 4 von fünf Punkten

Bantur-Naz Hotel
Nr. 71 von 113 Hotels in Bodrum

Bayreuth
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Das Bantur naz ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel. Es sind 5 min zu Fuß bis an die Barstraße und 10 min bis zum Busbahnhof.. Es ist ein Durschnittshotel was die Zimmer angeht, sie sind teils etwas dunkel und klein aber immmer sauber. Das Personal ist immer freundlich, manchmal etwas zu freundlich und aufdringlich.. Das Essen ist sehr gut, man gibt sich Mühe..Insgesamt waren wir zufrieden..

• Zufrieden mit — Der Ausblick über die ganze Stadt bis an den Hafen
  • Unzufrieden mit: — Die dunklen zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
3 Danke, AskimBayreuth!
ENGLAND
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Bodrum der beste Ort ist, an dem man Party machen kann, nachdem man Herrn Bantur Naz aus dem Haus getrunken hat und (ich bin mir sicher, dass Sie ihn um den Platz herum gesehen haben müssen mit seinem riesigen Bernhardiner ) Gemeines Tier. Das Hotel war ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und um zu feiern. Gehen Sie auf eine Fischschale im golden plate und fragen Sie nach Sammy. Er wird sich um Sie kümmern, Sie müssen unbedingt einen Bootsausflug machen und den Sonnenuntergang bestaunen. Es ist toll. Wenn Sie keine Probleme mit komischen Speisen haben, werden Sie hier keine Probleme haben, weil das Essen sehr seltsam und (deutsch) ist und es gibt viele Leute in der Nähe, aber seien Sie vor Ihnen am Pool, so wie wir es gemacht haben.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein paar wirklich nette Leute, Dave und Rob, kennengelernt. Wenn Ihr das irgendwann mal lest, ich bin mir sicher, Ihr werdet gut darüber lachen. Dies ist nicht der richtige Ort für Kinder, da es nichts zu tun gibt, außer sich zu betrinken und zu feiern. Ich fand das Animationsprogramm sehr einfach, aber alles, was man machen muss, ist in die bar street zu gehen, aber warten Sie bitte bis nach 11 Uhr, nachdem Sie alle gratis Getränke bekommen haben, die Herr Bantur Naz erlauben wird, denn er wird Sie beobachten. Und die Putzfrau ist auch ein Star. Wir blieben vom 14.bis zum 21.Juli 2006 und würden wieder sorthin gehen xx

3 Danke, sexyshala!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2005

Das Hotel hat nur einen Eingang/Ausgang, zu viele Stufen, nichts für Kinder zu tun, junge Paare bevölkern das Pool und begrapschen sich gegenseitig, Bed and Breakfast -Sandsäcke für Kissen und gekochte Eier jeden Tag.
<bald in den türkischen Trott durch tägliches Essen von Eiern gekommen>

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodrum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodrum angesehen:
Nr. 56 von 113 in Bodrum
Hotel Comca Manzara
Hotel Comca Manzara
Nr. 32 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Bantur-Naz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bantur-Naz Hotel

Unternehmen: Bantur-Naz Hotel
Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. No. 1, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 71 von 113 Hotels in Bodrum
Hotel Bantur-Naz Bodrum