“Abgefahrene Urlaub, abgefahrene Freunde ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bantur-Naz Hotel

Bantur-Naz Hotel
Nr. 69 von 113 Hotels in Bodrum
ENGLAND
“Abgefahrene Urlaub, abgefahrene Freunde ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Bodrum der beste Ort ist, an dem man Party machen kann, nachdem man Herrn Bantur Naz aus dem Haus getrunken hat und (ich bin mir sicher, dass Sie ihn um den Platz herum gesehen haben müssen mit seinem riesigen Bernhardiner ) Gemeines Tier. Das Hotel war ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und um zu feiern. Gehen Sie auf eine Fischschale im golden plate und fragen Sie nach Sammy. Er wird sich um Sie kümmern, Sie müssen unbedingt einen Bootsausflug machen und den Sonnenuntergang bestaunen. Es ist toll. Wenn Sie keine Probleme mit komischen Speisen haben, werden Sie hier keine Probleme haben, weil das Essen sehr seltsam und (deutsch) ist und es gibt viele Leute in der Nähe, aber seien Sie vor Ihnen am Pool, so wie wir es gemacht haben.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein paar wirklich nette Leute, Dave und Rob, kennengelernt. Wenn Ihr das irgendwann mal lest, ich bin mir sicher, Ihr werdet gut darüber lachen. Dies ist nicht der richtige Ort für Kinder, da es nichts zu tun gibt, außer sich zu betrinken und zu feiern. Ich fand das Animationsprogramm sehr einfach, aber alles, was man machen muss, ist in die bar street zu gehen, aber warten Sie bitte bis nach 11 Uhr, nachdem Sie alle gratis Getränke bekommen haben, die Herr Bantur Naz erlauben wird, denn er wird Sie beobachten. Und die Putzfrau ist auch ein Star. Wir blieben vom 14.bis zum 21.Juli 2006 und würden wieder sorthin gehen xx

3 Danke, sexyshala!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Das Hotel hat nur einen Eingang/Ausgang, zu viele Stufen, nichts für Kinder zu tun, junge Paare bevölkern das Pool und begrapschen sich gegenseitig, Bed and Breakfast -Sandsäcke für Kissen und gekochte Eier jeden Tag.
<bald in den türkischen Trott durch tägliches Essen von Eiern gekommen>

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodrum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodrum angesehen:
Nr. 81 von 113 in Bodrum
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 53 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Bantur-Naz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bantur-Naz Hotel

Unternehmen: Bantur-Naz Hotel
Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. No. 1, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 von 113 Hotels in Bodrum
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bantur-Naz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bantur-Naz Bodrum
Bantur Naz Hotel Bodrum