“Garantiert nie wieder !”
Bewertung zu Bodrum Eos Hotel

Bodrum Eos Hotel
Nr. 51 von 100 Hotels in Bodrum
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel müsste mehr als Generalsaniert werden. Sehr unfreundliches Personal. Frühstück und mittagssnack sind ein Witz. Es laufen durchgehend (Tag und Nacht) Straßenkatzen im Essensbereich. Wir waren zu dritt dort und hatten mehr stress als Urlaub ! Katastrophal !
Nach dem ersten Tag wurde der Reiseveranstalter alamiert.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, seker_ali!

Bewertet am 24. September 2010

Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig-was in diesemHerbst gemacht wird.Personal undLage des Hotels super. Pool war gut- Essen ebenfalls-die Auswahl war reichlich.Extrawünsche ohne Problem berücksichtigt. das Hotel ist für Leute geeignet,die gerne und Laut Musik hören.Eher nicht fürFamilien mit Kindern.Für Kid s ist nichts vorhanden.Eher ab demJugendalter. Durch zahlreiche Treppen nicht Behindertengerrecht-da wäre auch die Hanglage in der das Hotel sich befindet schlecht. Für ältere Menschendie Ruhe suchen ungeeignet-aber sonnst empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jason1404!
Bewertet am 27. September 2009

Dieses Hotel ist wirklich schrecklich. Das beste ist die Lage, die ist wirklich klasse. Das Personal ist wie Mutti, gängelt einen ständig. So ist es nicht möglich trotz all inclusive zwei Getränke gleichzeitig zu ordern. Wir haben es versucht, dafür wurden wir tagelang geschnitten bzw schlecht oder gar nicht bedient. Die Zimmer, ein Zumutung. Schimmel wohin man schaut. Das Essen ist ebenso eine Zumutung. Alle zwei Tage gab es Hühnerbeine, in den Tagen ohne Hühnerbeine gab es Spagetti oder Hackfleischgerichte (billig will ick). Die Handtücher sind von der Einweihung vor ca 100 Jahren oder wurden von einer Leprastation geklaut, uralt und fleckig. An alle die diese Hotel weiterempfehlen: habt Ihr Freunde oder Verwandte die dort arbeiten, habt Ihr Geld dafür bekommen oder habt Ihr keinen Geschmack?
Es grüßt v.a Elke und Christina. Andi

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gudi64!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Mai 2007

Das Bantur naz ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel. Es sind 5 min zu Fuß bis an die Barstraße und 10 min bis zum Busbahnhof.. Es ist ein Durschnittshotel was die Zimmer angeht, sie sind teils etwas dunkel und klein aber immmer sauber. Das Personal ist immer freundlich, manchmal etwas zu freundlich und aufdringlich.. Das Essen ist sehr gut, man gibt sich Mühe..Insgesamt waren wir zufrieden..

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, AskimBayreuth!
Bewertet am 15. August 2006

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Bodrum der beste Ort ist, an dem man Party machen kann, nachdem man Herrn Bantur Naz aus dem Haus getrunken hat und (ich bin mir sicher, dass Sie ihn um den Platz herum gesehen haben müssen mit seinem riesigen Bernhardiner ) Gemeines Tier. Das Hotel war ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und um zu feiern. Gehen Sie auf eine Fischschale im golden plate und fragen Sie nach Sammy. Er wird sich um Sie kümmern, Sie müssen unbedingt einen Bootsausflug machen und den Sonnenuntergang bestaunen. Es ist toll. Wenn Sie keine Probleme mit komischen Speisen haben, werden Sie hier keine Probleme haben, weil das Essen sehr seltsam und (deutsch) ist und es gibt viele Leute in der Nähe, aber seien Sie vor Ihnen am Pool, so wie wir es gemacht haben.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein paar wirklich nette Leute, Dave und Rob, kennengelernt. Wenn Ihr das irgendwann mal lest, ich bin mir sicher, Ihr werdet gut darüber lachen. Dies ist nicht der richtige Ort für Kinder, da es nichts zu tun gibt, außer sich zu betrinken und zu feiern. Ich fand das Animationsprogramm sehr einfach, aber alles, was man machen muss, ist in die bar street zu gehen, aber warten Sie bitte bis nach 11 Uhr, nachdem Sie alle gratis Getränke bekommen haben, die Herr Bantur Naz erlauben wird, denn er wird Sie beobachten. Und die Putzfrau ist auch ein Star. Wir blieben vom 14.bis zum 21.Juli 2006 und würden wieder sorthin gehen xx

3  Danke, sexyshala!
Azka Otel
Nr. 19 von 100 in Bodrum
17,3 km entfernt
Swissotel Resort Bodrum Beach

Sie waren bereits im Bodrum Eos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodrum Eos Hotel

Anschrift: Dr. Mumtaz Ataman Cad. No. 1, Bodrum 48400, Türkei (ehemals Bantur-Naz Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 100 Hotels in Bodrum
Preisklasse: 47€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodrum Eos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodrum Eos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bantur-Naz Bodrum
Bantur Naz Hotel Bodrum