“Ein Ort der Glückseligkeit”
Bewertung zu Su Hotel

Su Hotel
Nr. 25 von 100 Hotels in Bodrum
Bewertet am 23. Juli 2014

Nach einer schlaflosen Nacht in einer Pension im Zentrum flüchteten wir ins Su Hotel. Der Gegensatz könnte größer nicht sein. Die Atmosphäre des Hotels wirkt sehr beruhigend. Ein zauberhafter, sehr gepflegter Garten trägt zur Erholung viel bei. Das Personal steckt mit seiner unaufdringlichen, freundlichen Art die Gäste an, die alle sehr entspannt wirken. Den positiven Bewertungen können wir uns uneingeschränkt anschließen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cira343!

Bewertet am 23. September 2013

Über eine kleine Seitengasse, die von der engen Hauptstraße abgeht, gelangt man zum Eingangstor des Hotels. Kaum betritt man das Hotelgelände, kommt man sich vor als sei man in einem kleinen Paradies innerhalb von Bodrum. Superschöne kleine Anlage mit zentralem Pool, umrahmt von Bungalows, die auf zwei Etagen jeweils einige Zimmer beherbergen, Poolbar und Restaurantbereich. Alles sehr harmonisch und topgepflegt. Nettes Personal, gutes Essen und eine super Atmosphäre. Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung, aber auch kein nagelneuer Luxusstandard. Gästestruktur gemischt, wobei eher weniger für Familien mit Kindern, als mehr für Paar und Freunde geeignet. Lage des Hotels zur Hafenpromenade ebenfalls gut. Nur wenige Gehminuten durch schöne Gassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg H!
Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben uns sehr wohl gefühlt in einer schönen kreativ gestalteten Suite dieses netten kleinen Hotels mitten in der Stadt. Nette Bewirtung, gutes Frühstück und ruhig gelegen kann man seinen Aufenthalt in Bodrum dort sehr geniessen.
Wir waren schon zum dritten Mal dort und hatten keinen Grund was anderes auszuprobieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, miccloud!
Bewertet am 31. Juli 2011

In Bodrum auf jeden fall zu empfehlen.
Preis Leistung stimmt absolut!
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

Im ganzen wirkt das Hotel wie ein Familienbertieb bei dem sich alle wirklich mühe geben.
Wir kommen gerne wieder.
Sowohl ältere als auch jüngere Gäste waren vor Ort und die Stimmung war immer sehr gelassen und erholsam.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlexNeuster!
Bewertet am 25. September 2009

Nachteile: Fahren/Parkplätze in Bodrum war ein Problem, auch keine Quittung über den Wechselkurs (YTL auf Euro) beim Hotel, falsche Informationen über die Fähre nach Kara Ada Pluspunkte: Sehr entspannt eingerichtet, sehr schöne Gärten und Pool, tolle Bar/Frühstück Service.

1  Danke, Canuckamuck!
Bewertet am 24. Januar 2008

Meine Frau und ich wohnten im Juni 2007 im Su Hotel. Es ist ein herrlicher Ort. Wir hatten ein Zimmer mit einer Fenstertür auf die Terrasse heraus, die wiederum nahe am Hotelpool lag.
Das Zimmer war komfortabel und günstig im Preis. Es hatte ein privates Bad mit Dusche. Es gab genug heißes Wasser beim Duschen.
Die Klimaanlage funktionierte gut. Es ist heiß in Bodrum im Juni, also war der Pool eine willkommene Annehmlichkeit am Ende des Tages.
Nur so nebenbei: Man kann den Pool auf Google Maps sehen wegen seiner rechteckigen Form mit dem Halbkreis am einen Ende. So kann man die Lage des Hotels genau erkennen. Das Hotel liegt günstigerweise zentral zu allem, nicht weit weg vom alten Hafen, und man kann zu Fuß alle Hauptattraktionen von Bodrum erreichen.
Die Dame namens Zafer, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und spricht exzellentes Englisch.
Der Zimmerpreis beeinhaltet ein Frühstücksbüfett mit einer netten Auswahl von Obst, Gemüse (Türkisches Frühstück beeinhaltet hauptsächlich Gurken, Tomaten und Oliven), Käse, Brot, Marmeladen und Honig. Der Frühstücksbereich liegt in einem netten - von Mauern umringten - Garten mit einem überdachten Bereich für schlechtes Wetter.

3  Danke, GranPaladino!
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir lasen die Kritiken und trafen unsere Entscheidung!
Wir wollten die Türkei zum ersten Mal ausprobieren und in einem Hotel wohnen, das von TripAdvisor empfohlen wurde - das Su Hotel.
Wir buchten das hoteleigene Flughafentaxi für den Transfer. Obwohl unser Flug 90 Minuten Verspätung hatte, wartete schon ein neuer
VW-Minibus auf uns.
Das Hotel war genauso wie wir es mögen: eine ruhige Oase inmitten einer traditionellen Wohngegend und nur einen kurzen Fußweg entfernt von Restaurants, dem Yachthafen und dem geschäftigen Zentrum von Bodrum.
Es ist ein Komplex aus 4 Häuserblöcken mit ungefähr 25 Zimmern, die um den großen Pool, die Bar und den Essensbereich im Freien herum gebaut sind. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet mit modernen farbigen Möbeln. Gutes Bad, exzellente Dusche und Gottseidank eine super Klimaanlage.
Alles war mit gut gepflegten Sträuchern bepflanzt, auch mit sehr viel Bougainvilla (siehe Fotos auf der hoteleigenen Webseite).
Als wir da waren, saßen der Besitzer und seine Frau oft mit den Gästen beim Klönen in der Bar. Sie empfahlen gerne Restaurants, Ausflüge usw.
Es war das 2. Mal, dass ich diese Webseite für eine Hotelwahl benutzt habe, und es war wieder perfekt für unsere Ansprüche.

4  Danke, molarholer!
1,4 km entfernt
Azka Otel
Azka Otel
Nr. 18 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Hotel

Anschrift: 1201 Sokak, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Bodrum
Preisklasse: 61€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Su Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Hotel Bodrum
Su Unterkunft