“Kleinod in Bodrum” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 100 Hotels in Bodrum
Bonn, Deutschland
“Kleinod in Bodrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Über eine kleine Seitengasse, die von der engen Hauptstraße abgeht, gelangt man zum Eingangstor des Hotels. Kaum betritt man das Hotelgelände, kommt man sich vor als sei man in einem kleinen Paradies innerhalb von Bodrum. Superschöne kleine Anlage mit zentralem Pool, umrahmt von Bungalows, die auf zwei Etagen jeweils einige Zimmer beherbergen, Poolbar und Restaurantbereich. Alles sehr harmonisch und topgepflegt. Nettes Personal, gutes Essen und eine super Atmosphäre. Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung, aber auch kein nagelneuer Luxusstandard. Gästestruktur gemischt, wobei eher weniger für Familien mit Kindern, als mehr für Paar und Freunde geeignet. Lage des Hotels zur Hafenpromenade ebenfalls gut. Nur wenige Gehminuten durch schöne Gassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Joerg H!

• Arabische zuerst
bassum
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben uns sehr wohl gefühlt in einer schönen kreativ gestalteten Suite dieses netten kleinen Hotels mitten in der Stadt. Nette Bewirtung, gutes Frühstück und ruhig gelegen kann man seinen Aufenthalt in Bodrum dort sehr geniessen.
Wir waren schon zum dritten Mal dort und hatten keinen Grund was anderes auszuprobieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, miccloud!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

In Bodrum auf jeden fall zu empfehlen.
Preis Leistung stimmt absolut!
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

Im ganzen wirkt das Hotel wie ein Familienbertieb bei dem sich alle wirklich mühe geben.
Wir kommen gerne wieder.
Sowohl ältere als auch jüngere Gäste waren vor Ort und die Stimmung war immer sehr gelassen und erholsam.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, AlexNeuster!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Nachteile: Fahren/Parkplätze in Bodrum war ein Problem, auch keine Quittung über den Wechselkurs (YTL auf Euro) beim Hotel, falsche Informationen über die Fähre nach Kara Ada Pluspunkte: Sehr entspannt eingerichtet, sehr schöne Gärten und Pool, tolle Bar/Frühstück Service.

1 Danke, Canuckamuck!
Raleigh, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Meine Frau und ich wohnten im Juni 2007 im Su Hotel. Es ist ein herrlicher Ort. Wir hatten ein Zimmer mit einer Fenstertür auf die Terrasse heraus, die wiederum nahe am Hotelpool lag.
Das Zimmer war komfortabel und günstig im Preis. Es hatte ein privates Bad mit Dusche. Es gab genug heißes Wasser beim Duschen.
Die Klimaanlage funktionierte gut. Es ist heiß in Bodrum im Juni, also war der Pool eine willkommene Annehmlichkeit am Ende des Tages.
Nur so nebenbei: Man kann den Pool auf Google Maps sehen wegen seiner rechteckigen Form mit dem Halbkreis am einen Ende. So kann man die Lage des Hotels genau erkennen. Das Hotel liegt günstigerweise zentral zu allem, nicht weit weg vom alten Hafen, und man kann zu Fuß alle Hauptattraktionen von Bodrum erreichen.
Die Dame namens Zafer, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und spricht exzellentes Englisch.
Der Zimmerpreis beeinhaltet ein Frühstücksbüfett mit einer netten Auswahl von Obst, Gemüse (Türkisches Frühstück beeinhaltet hauptsächlich Gurken, Tomaten und Oliven), Käse, Brot, Marmeladen und Honig. Der Frühstücksbereich liegt in einem netten - von Mauern umringten - Garten mit einem überdachten Bereich für schlechtes Wetter.

3 Danke, GranPaladino!
Sth Yorks
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir lasen die Kritiken und trafen unsere Entscheidung!
Wir wollten die Türkei zum ersten Mal ausprobieren und in einem Hotel wohnen, das von TripAdvisor empfohlen wurde - das Su Hotel.
Wir buchten das hoteleigene Flughafentaxi für den Transfer. Obwohl unser Flug 90 Minuten Verspätung hatte, wartete schon ein neuer
VW-Minibus auf uns.
Das Hotel war genauso wie wir es mögen: eine ruhige Oase inmitten einer traditionellen Wohngegend und nur einen kurzen Fußweg entfernt von Restaurants, dem Yachthafen und dem geschäftigen Zentrum von Bodrum.
Es ist ein Komplex aus 4 Häuserblöcken mit ungefähr 25 Zimmern, die um den großen Pool, die Bar und den Essensbereich im Freien herum gebaut sind. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet mit modernen farbigen Möbeln. Gutes Bad, exzellente Dusche und Gottseidank eine super Klimaanlage.
Alles war mit gut gepflegten Sträuchern bepflanzt, auch mit sehr viel Bougainvilla (siehe Fotos auf der hoteleigenen Webseite).
Als wir da waren, saßen der Besitzer und seine Frau oft mit den Gästen beim Klönen in der Bar. Sie empfahlen gerne Restaurants, Ausflüge usw.
Es war das 2. Mal, dass ich diese Webseite für eine Hotelwahl benutzt habe, und es war wieder perfekt für unsere Ansprüche.

4 Danke, molarholer!
West Yorks
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 auf unser eigenen Tour mit dem Auto zu den Urlaubsorten in der Ägäis und wohnten für 2 Nächte im Su Hotel.

Das Hotel zu finden war ein bisschen schwierig. Das Hotel ist verzeichnet in einer Gasse, die von einer Nebenstraße (Turgutreis Caddesi) abgeht. Als wir es gefunden hatten, konnten wir das Auto nicht parken, um zu fragen, wo der Parkplatz ist. Das war nach einer 3-stündigen Fahrt von Dalaman aus etwas nervig.
Ich habe dem Hotel vorgeschlagen, bessere Wegbeschreibungen und Parkmöglichkeiten für müde Reisende auf der Webseite zu vermerken, könnte mittlerweile drauf sein, so dass man eine Chance hat, wenn man dort ankommt!!

Bei der Ankunft waren wir sehr erfreut über das Hotel, hoffentlich kommt das auf den Fotos richtig deutlich rüber. Der Bereich im Freien war exzellent, der Pool und die Bar waren tolle Orte zum Entspannen.
Die Kundschaft war hauptsächlich mittleren Alters und reif, also schienen dort nicht zu viele Nachtschwärmer zu wohnen, obwohl wir am Anfang der Saison da waren. Trotzdem vermute ich mal, dass das Su Hotel wahrscheinlich der Gruppe von Personen mittleren Alters und aufwärts am besten gerecht wird.

Leider kein Foto vom Zimmer, es war angenehm mit einem guten Bad. Die Klimaanlage funktionierte prima, obwohl wir sie nicht brauchten, da das Wetter ungewöhnlich kühl war für Anfang Juni.
Das Frühstück war typisch türkisch mit viel Fleisch und Käse und schönem frischen Brot. Wir haben in vielen Hotels in der Türkei gewohnt, und dieses war eine gute Ausgangsstation für den Urlaubsort mit anständigen, ein bisschen überdurchschnittlichen Einrichtungen, obwohl kein einzigartiger Standard.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vielleicht 5 Minuten zu Fuß zum Hafen. Es ist ruhig und ohne jeden Lärm nachts von den energievollen Nachtschwärmern, die diesen Urlaubsort besuchen.

Uns gefiel der Urlaubsort ziemlich gut. Sicherlich eine Stufe über den meisten anderen Urlaubsorten mit einer Atmosphäre wie in Kalkan. Wir fanden jedoch, dass das Essen nicht ganz auf dem Niveau wie in Kalkan war (welches hervorragend war). Der Ort hat einen Hauch von Eleganz an sich, man bekommt durch die Maserati-Garage am Yachthafen eine Idee, was Bodrum verkörpern will. Die Getränkepreise können dieses Image auch wiederspiegeln, besonders wenn man einige dieser eleganten Bars am Hafen mag!

Wir waren nur 2 Nächte dort, aber das Schloss ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Seid früh da, dann vermeidet man die Stoßzeiten und hat den Ort ganz für sich alleine.

Insgesamt ein anständiges Hotel, das eine überdurchschnittliche Einstufung verdient gemessen am türkischen Standard. Tolle Lage, um zu Fuß zur "Action" zu gelangen.

Werde gerne alle spezifischen Fragen beantworten, die ihr habt.

Lee

Nr. 1 von 100 in Bodrum
Grand Yazici Bodrum
Grand Yazici Bodrum
Nr. 12 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Hotel

Unternehmen: Su Hotel
Anschrift: 1201 Sokak, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Su Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Hotel Bodrum
Su Unterkunft