Hotel Gulec
Ersan Exclusive Resort & SPA(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
243 $
330 $
272 $
  • Kostenlose Parkplätze
Marina Vista Bodrum(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Grand Yazici Bodrum(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Azka Otel(Bodrum)
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Salmakis Resort Bodrum(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
167 $
  • Inklusive Frühstück
Bodrium Hotel & You SPA(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
El Vino Hotel & Suites(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
111 $
Priceline
Forever Club(Bodrum)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

380 $
358 $
Orbitz.com
Bewertet 29. September 2015

Die Pension ist sehr gut gelegen und trotzdem ruhig, die Gastgeber-Familie ist äusserst freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind einfach, eher klein aber tipptopp und sauber.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KarinAeb!
Bewertet 19. August 2015

Vom Flughafen Bodrum-Milas gelangt man mit dem Havas-Bus um 10 Lira pro Person nach ca. 50 min. Fahrt zum Busbahnhof (Otogari) Bodrum, und von dort geht man am besten zu Fuß (keine 700m) zum Hotel „Gülec“, welches selbst keine 5 Gehminuten vom Meer entfernt liegt. Auf Wunsch organisiert das Hotel auch einen Flughafentransfer um 45 EUR (gleiche Kosten wie Flughafentaxis).

Unser Doppelzimmer (206) mit Garden View war gerade ausreichend groß, wobei der Gartenblick bei einem Fenster gerade mal Äste eines Baumes bedeuteten, und beim anderen rüber zum Nachbarn. Ausstattung war minimalistisch: kein Fernsehgerät, kein Kühlschrank, kein Safe, kein Telefon, aber dafür zumindest Klimaanlage (welche allerdings große Mühe hatte, das Zimmer etwas zu abzukühlen) und kostenloses wireless Internet. Badezimmer mit Dusche/WC und Amenities wie Duschgel, Schampoo, Seifen.

Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück gab es von 8:30h-10:30h, serviert draussen im Garten: Gurken, Tomaten, Oliven, Schafskäse, Aufstriche (Marmeladen, Streichkäse, Haselnusscreme), Brot, Orangensaft, Tee/Kaffee. Unserem Wunsch entsprechend wurde Diverses nachgeliefert.

Als Frühstückspension in guter Lage ist es ausgezeichnet, für die Bezeichnung Hotel war es aber etwas zu wenig. E-Mail-Anfragen vor der Anreise wurden von Herrn Gülec persönlich ausführlich beantwortet. Personal an der Rezeption und beim Frühstück war immer recht freundlich.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet 12. Juli 2015

Wir haben 4 Nächte im Hotel Güleç verbracht. Wie der Titel sagt, ist es wirklich "ein Zuhause weit weg von Zuhause". Grosse Gastfreundschaft, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft - wir haben dies während unseres Aufenthaltes dort erlebt. Einfache, aber sehr saubere Zimmer, der Garten eine grüne Insel in der Mitte des belebten Zentrums von Bodrum. Wir werden sicher wieder dort buchen.
Vielen Dank an alle des "Hotel-Teams". Sie haben uns einen sehr glücklichen Aufenthalt ermöglicht.

Danke, ceylan94!
Bewertet 27. Mai 2015

Bin schon Stammgast in dieser überaus netten Frühstückspension. Der Garten in dem das Frühstück serviert wird ist einfach bezaubernd. Wunderschöne Bäume und Pflanzen die sehr gepflegt werden. Sogar einen englischen Rasen mitten in Bodrum. Das kleine Hotel ist nur 3 Min. zu Fuss von Strand entfernt. In der Zwischensaison SEHR ruhig!

Das Frühstück ist typsich türkisch. Tomaten- Gurken-Schafskäse-gekochtes Ei- ein Schälchen Olivenöl mit Biber/Chili-Nutella-Marmelade-Butter-Brot
Auf WUnsche Eierspeisen die zusätzlich bezahlt werden müssen. Chai oder Cafe.

Das Besitzer Ehepaar mit Sohn sind immer SEHR freundlich und die PERFEKTEN Gastgeber !!! Grosses Kompliment !!!

Dirket neben an ist ein kleiner Laden - in der Strasse paar Häuser entfernt Richtung Strand eine Wäscherei - dort kann man schnell und günstig Kleider waschen und bügeln lassen.

Ich kann dieses Frühstückshotel nur wärmstens empfehlen !!!

Zimmertipp: 106 grosses Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travellfun!
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Eine Oase zum Wohlfühlen. Ein zauberhaftes kleines Hotel mit einfach aber gemütlich eingerichteten Zimmern. Frühstück gibts im grünen Innenhof. WiFi ist auch im hinteren Bereich des Hotels gut zu empfangen. Ein ganz besonderer Dank an Taifun und Hatice für ihren super Service und eine sehr freundliche und hilfsbereite Art. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen... Taifun and Hatice thanks a lot ;-)

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald B!