“Sehr empfehlenswert”

Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 23. Juni 2013

Uns hat es äusserst gut gefallen im El Vino. Das Frühstücksbuffet ist üppig und fein, der Service sehr aufmerksam, der Pool hübsch mit vielen Pflanzen, die Lage ruhig (ins Zentrum sind es ca 15 min zu Fuss), das Essen und die Aussicht im hoteleigenen Restaurant wunderbar, man wird auf Wunsch an einen hübschen Privatstrand gefahren, das Hotelzimmer ist gross und sauber...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, AitaSo!

Orebro, Schweden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2012

Das El Vino ist eine Oase der Ruhe im quirligen Bodrum. Ein wunderschöner, grüner Innenhof mit Swimmingpool und bequemen Liegen und Kissen laden zum Entspannen ein. Das Zimmer ist sehr originell und wunderschön gestaltet. Die Suite verfügt über eine Küchenzeile, ein geräumiges Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Im Badezimmer ist eine Dusche. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von ausgesucher Spitzenqualität. Parkplätze sind nicht viele vorhanden. Es gibt zwei Eingänge, einer von oben mit vielen Treppen und einer von der unteren Straßenseite fast ebenerdig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Eva-Maria B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. September 2012

Ein ganz herzliches Dankeschön !! an das überaus freundliche Personal für die wunderschöne Woche im El-Vino. Dieses Hotel kann man einfach nur genießen !!!! Wir können die vorangegenen Bewertungen nur bestätigen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Es stimmt einfach alles.......Wenn Bodrum, dann nur noch El-Vino !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rosi N!
Hürth, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben 10 erholsame Tage im El Vino verbracht. Nachdem man die Pforte betritt, befindet man sich in einer Oase der Erholung. Hierzu tragen das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die architektonisch schöne Anlage bei. Das Abendessen über den Dächern von Bodrum, war immer ein besonderer kulinarischer Abschluss des Tages mit einem wundervollen Blick auf die Bucht von Bodrum. Die hoteleigenen Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen wir das El Vino gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, fichtelboy!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben in diesem Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel El Vino verbracht und waren in Summe sehr zufrieden. Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und bemüht. Die Anlage als solche ist wunderschön hergerichtet und liebevoll gestaltet, man merkt, dass sich die Besitzer über jedes Detail Gedanken gemacht haben. Auch in puncto Sauberkeit und Service lässt das El Vino keine Wünsche offen. Eine besondere Auszeichnung allerdings gebührt der Küche und dem Chefkoch des Hotels, Ismail. Da wir Halbpension gebucht haben, sind wir jeden Abend in den Genuss seiner Kochkünste gekommen, die man wirklich nur als hervorragend bezeichnen kann. Dafür gibt es 5 Sterne. Die einzige Anmerkung: da es sich tatsächlich um ein Stadthotel bzw. kleineres Hotel handelt (und das bedeutet auch die dazugehörige Geräuschkulisse, keine direkte Strandanbindung etc.) war die Aufenthaltsdauer mit 12 Tagen etwas zu hoch gegriffen. Es fehlte an der Stelle manchmal die Rückzugsmöglichkeit. Wir würden für eine Woche jedoch jederzeit wiederkommen! In Summe ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bert121078!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern und hatten Angst wegen den Kinder. Jeedoch war das personal sehr zuvorkommend und das Essen ist unbeschreiblich. Sie haben VIP-Gäste am Nebentisch, die nur zum essen dorthin kommen. Am eisten hat mir der hauseigen organische Wein gefallen : Cabarnet Sauvignon / Shiraz. Einfach super und die Stadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Burakyk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
La Blanche Island Bodrum
Swissotel Resort Bodrum Beach
Parkim Ayaz Hotel
Parkim Ayaz Hotel
Nr. 7 von 97 in Bodrum

Sie waren bereits im El Vino Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Vino Hotel & Suites

Unternehmen: El Vino Hotel & Suites
Anschrift: Omurca Mah.Pamili Sok.No 14, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 1 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 1 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 2 der Businesshotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Vino Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Vino Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Vino Bodrum
El Vino Bodrum