“Sehr erholsam, sehr freundlicher Service. Sehr gut!”
Bewertung zu El Vino Hotel & Suites

El Vino Hotel & Suites
Nr. 1 von 97 Hotels in Bodrum
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben 10 erholsame Tage im El Vino verbracht. Nachdem man die Pforte betritt, befindet man sich in einer Oase der Erholung. Hierzu tragen das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die architektonisch schöne Anlage bei. Das Abendessen über den Dächern von Bodrum, war immer ein besonderer kulinarischer Abschluss des Tages mit einem wundervollen Blick auf die Bucht von Bodrum. Die hoteleigenen Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen wir das El Vino gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fichtelboy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Vino Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben in diesem Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel El Vino verbracht und waren in Summe sehr zufrieden. Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und bemüht. Die Anlage als solche ist wunderschön hergerichtet und liebevoll gestaltet, man merkt, dass sich die Besitzer über jedes Detail Gedanken gemacht haben. Auch in puncto Sauberkeit und Service lässt das El Vino keine Wünsche offen. Eine besondere Auszeichnung allerdings gebührt der Küche und dem Chefkoch des Hotels, Ismail. Da wir Halbpension gebucht haben, sind wir jeden Abend in den Genuss seiner Kochkünste gekommen, die man wirklich nur als hervorragend bezeichnen kann. Dafür gibt es 5 Sterne. Die einzige Anmerkung: da es sich tatsächlich um ein Stadthotel bzw. kleineres Hotel handelt (und das bedeutet auch die dazugehörige Geräuschkulisse, keine direkte Strandanbindung etc.) war die Aufenthaltsdauer mit 12 Tagen etwas zu hoch gegriffen. Es fehlte an der Stelle manchmal die Rückzugsmöglichkeit. Wir würden für eine Woche jedoch jederzeit wiederkommen! In Summe ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bert121078!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern und hatten Angst wegen den Kinder. Jeedoch war das personal sehr zuvorkommend und das Essen ist unbeschreiblich. Sie haben VIP-Gäste am Nebentisch, die nur zum essen dorthin kommen. Am eisten hat mir der hauseigen organische Wein gefallen : Cabarnet Sauvignon / Shiraz. Einfach super und die Stadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burakyk!
Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr höfliches Personal, excellente Küche, sehr sauber und geflegte Hotelanlage mit einem Traumblick über Bodrum.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfelen.
Dies war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet am 20. Mai 2010

Als wir ankamen hatten wir Bedenken, weil wir sehr Lärmempfindlich sind, und die doch recht stark befahrene Straße direkt am Hotel vorbei führt. Doch nachdem wir das Grundstück betreten hatten, zeigte sich, dass wir genau richtig gewählt hatten: eine Oase der Ruhe, ein Idyll. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und die war wirklich schön gemacht. Eine wikrlich nette geste waren auch die frischen Blumen jeden Tag. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - auch die Personen, die eher im Hintergrund agieren - war mehr als vorbildlich. Wir haben uns in diesem netten Haus wohl gefühlt. Danke an Deniz und das tolle Team.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HermesandDiana!
Bewertet am 5. Mai 2010

Das El Vino Bodrum ist ein hervorragendes Hotel, das man nur empfehlen kann. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir unseren Urlaub in einem kleinem Hotel verbringen wollten. Das El Vino hat uns absolut überzeugt. Wenn wir wieder nach Bodrum fahren, werden wir versuchen dort wieder unter zukommen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Platz war mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und bietet viele einheimische Produkte. Man kann das Frühstück in einem gewölbe ähnlichem Raum einnehmen oder direkt am Pool. Der Pool ist für die Größe des Hotels (19 Zimmer) groß genug. Zum Strand muss man ca. 10 Minuten in Richtung Bodrum (Stadtmitte) laufen. Wir haben am letzten Abend noch im hoteleigenen Restaurant gegessen und wir waren von der Küche überwältigt. Das Essen war hervorragend, türkische Küche, aber sehr modern. Das Essen dort, war mit das Beste was wir in der Türkei gegessen haben.
Das Hotel können wir nur empfehlen. Es ist klein, sehr schön, das Personal war sehr freundlich zu uns, die Hotelleitung war immer freundlich, egal was man für Fragen hatte.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kerbay!
Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein sehr kleines, aber extrem schönes Hotel mit viel persönlichem Stil. Die Restaurant-Dachterasse und das leckere Essen haben uns ebenso gefallen, wie die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter. Sher zu empfehlen für einen ruhigen und entspannten Urlaub ohne viel Trubel.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 97 in Bodrum
Parkim Ayaz Hotel
Parkim Ayaz Hotel
Nr. 8 von 97 in Bodrum

Sie waren bereits im El Vino Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Vino Hotel & Suites

Anschrift: Omurca Mah.Pamili Sok.No 14, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 1 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 1 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 2 der Businesshotels in Bodrum
Preisklasse: 79€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Vino Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Vino Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Vino Bodrum
El Vino Bodrum