“Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Omurca Mah.Pamili Sok.No 14, Bodrum 48400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 114 Hotels in Bodrum
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern und hatten Angst wegen den Kinder. Jeedoch war das personal sehr zuvorkommend und das Essen ist unbeschreiblich. Sie haben VIP-Gäste am Nebentisch, die nur zum essen dorthin kommen. Am eisten hat mir der hauseigen organische Wein gefallen : Cabarnet Sauvignon / Shiraz. Einfach super und die Stadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Burakyk!

Westerkappeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr höfliches Personal, excellente Küche, sehr sauber und geflegte Hotelanlage mit einem Traumblick über Bodrum.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfelen.
Dies war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hans B!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Als wir ankamen hatten wir Bedenken, weil wir sehr Lärmempfindlich sind, und die doch recht stark befahrene Straße direkt am Hotel vorbei führt. Doch nachdem wir das Grundstück betreten hatten, zeigte sich, dass wir genau richtig gewählt hatten: eine Oase der Ruhe, ein Idyll. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und die war wirklich schön gemacht. Eine wikrlich nette geste waren auch die frischen Blumen jeden Tag. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - auch die Personen, die eher im Hintergrund agieren - war mehr als vorbildlich. Wir haben uns in diesem netten Haus wohl gefühlt. Danke an Deniz und das tolle Team.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, HermesandDiana!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das El Vino Bodrum ist ein hervorragendes Hotel, das man nur empfehlen kann. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir unseren Urlaub in einem kleinem Hotel verbringen wollten. Das El Vino hat uns absolut überzeugt. Wenn wir wieder nach Bodrum fahren, werden wir versuchen dort wieder unter zukommen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Platz war mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und bietet viele einheimische Produkte. Man kann das Frühstück in einem gewölbe ähnlichem Raum einnehmen oder direkt am Pool. Der Pool ist für die Größe des Hotels (19 Zimmer) groß genug. Zum Strand muss man ca. 10 Minuten in Richtung Bodrum (Stadtmitte) laufen. Wir haben am letzten Abend noch im hoteleigenen Restaurant gegessen und wir waren von der Küche überwältigt. Das Essen war hervorragend, türkische Küche, aber sehr modern. Das Essen dort, war mit das Beste was wir in der Türkei gegessen haben.
Das Hotel können wir nur empfehlen. Es ist klein, sehr schön, das Personal war sehr freundlich zu uns, die Hotelleitung war immer freundlich, egal was man für Fragen hatte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kerbay!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein sehr kleines, aber extrem schönes Hotel mit viel persönlichem Stil. Die Restaurant-Dachterasse und das leckere Essen haben uns ebenso gefallen, wie die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter. Sher zu empfehlen für einen ruhigen und entspannten Urlaub ohne viel Trubel.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AndreasH8!
Woerth/Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

sehr sauberes kleines Hotel mit vielen kleinen Gängen und überall herrlichen Pflanzen in einer weniger schönen Seitenstrasse. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Managment ist sehr hilfsbereit. Frühstück mit ausreichend Käseauswahl sowie Wurst/Eier/Obst kann auch direkt am Pool oder in einer Laube am Pool eingenommen werden. Unbedingt ein Essen auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick nach Bodrum einplanen. Hier finden Sie den krassen Unterschied zu einer Bettenburg. Zimmer ausreichend gross mit guter Klimaanlage. Zum Hafen sind es ca 10-15 Gehminuten. Taxifahrt kostet abends etwa 3-4 Euro.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Feige!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das El Vina ist ein wunderschönes kleines Hotel. 20 Zimmer. Wir haben eine Woche in einer Suite verbracht. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, aber etwas eintönig. Wir hätten uns ein wenig Abwechslung bzw. echte Fruchtsäfte gewünscht.
Wir werden das Hotel aber nicht mehr buchen, was nicht am Haus selbst sondern an der Hafendisco Halikarnos liegt. Ab 1h dröhnt bis 5h morgens der Lärm über ganz Bodrum. Schlafen mit offenen Fenster ist nicht möglich. Selbst bei zugemachten Fenstern hört man den Bass. Es gibt aber auch keine wirkliche Alternative in der Stadt. Für alle die Ruhe auch in der Nacht suchen, sind Hotels ausserhalb Bodrum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, wman40!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
The Marmara, Bodrum
Nr. 25 von 114 in Bodrum
Swissotel Resort Bodrum Beach
Swissotel Resort Bodrum Beach
Nr. 10 von 114 in Bodrum

Sie waren bereits im El Vino Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Vino Hotel & Suites

Anschrift: Omurca Mah.Pamili Sok.No 14, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 1 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 1 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 2 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Vino Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Vino Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Vino Bodrum
El Vino Bodrum