“Guter Service ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Manastir
Nr. 20 von 113 Hotels in Bodrum
“Guter Service ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Also das Hotel ist einfach spitze. Ich bin mit meiner Familie jetzt das vierte mal im Manastir Hotel und bin froh vom Personal sehr freundlich bedient zu werden. Die Putzfrauen machen einen sehr guten Job und ich finde es auch Super jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer zu bekommen. Das Manastir Hotel ist kein 4 Sterne all inklusive Bunker, das heisst alles außer frühstück und Abendessen kostet extra. Ich finde man sollte auch mal sagen das beim Frühstück ein Koch steht und für jeden frische Omletts oder Spiegeleier macht ohne das es etwas kostet. Außerdem finde ich es Super das man nichts aus einer minibar essen muß was abgepackt und teuer ist, sondern ich kann denn Super 24stunden Service nutzen und mir nach einer langen Nacht einen frischen Burger oder etwas Kuchen oder worauf mein Herz sonst noch Lust hast bestellen. Lange rede kurzer Sinn ich finde es Super und wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Lhansoy!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal, fantastische Aussicht auf die Bucht von Bodrum, gutes Restaurant (Tip: Fragen Sie nach Frischware : TK), umfangreiches Frühstücksangebot, Bademäntel + Pantoffel im geräumigen Zimmer, gute air-co, Taxi vor dem Hotel, Airport-Shuttle-Service. Durften gratis bis 18.00 Uhr das Zimmer weiter benutzen (unser Flug ging erst um 22:15); dafür wurde sogar die Zimmereinteilung für die neuen Gäste umdisponiert !! Schöner, gepflegter Pool.

Kaum Ablagemöglichkeit für Schrankwäsche (!!!), ungeeignet für Gehbehinderte, Frühstückskaffee nur Filter, extrem laute Disko am Strand tönte bis in den Morgengrauen hinauf zum Hotel (war aber bei geschlossener Balkontüre erträglich. Das Problem soll angeblich bis 2013 behördlich gelöst sein). Hochpreisige Nebenkosten (Getränke, Speisen). Spa sehr teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (z.B. 307) buchen! Diese Aussicht hinterlässt garantiert eine wunderbare, bleib ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, helikopter96!
pressbaum
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel besticht eindeutig durch die Lage - schön mit Aussicht auf die Bucht - herrlich! Allerdings ist der Aufstieg zu Fuß dorthinauf sicher nicht für jederman geeignet! SEHR STEIL! Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber eingerichtet - OK! Die Rezeptionsdamen sind unfreundlich ;( Die Preise im Hotel sind schwer überteuert! Ein Orangensaft bei Frühstücksbuffett kostet 10 TL AUFPREIS = 5 Euro pro Glas !!! EIN kl. Bier am Pool koste ebenfalls 10 TL und eine Pizza am Pool - Tiefkühlpizza - kostet 20 TL !!! 10 EURO VIEEEEEEL zu teuer für die Qualität und den Service - das Hotel bekommt von mir ein OK !

Ein sehr gut - erhält der Gärtner - der ist überaus nett und hat die Gartenanlage sowas von im Griff ein wahnsinn!!! Grüner Daumen :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, schnupps!
Aarau, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir verbrachten 9 Nächte in der Concept Suite, welche nebst dem Schlafzimmer noch ein zusätzliches Wohnzimmer sowie einer Terrasse mit wunderschöner Aussicht über Bodrum und auf das Meer besass.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Morgenbuffet und wird von freundlichem Personal betreut. Extrawünsche wie einen Sonnenschirm sowie ein Tavla-brett wurden uns gerne erfüllt.
Die Concept Suite ist ausreichend ausgestattet, jedoch nicht besonders stilvoll. Das Badezimmer weist einige kleine Mängel auf, die einem jedoch nicht beeinträchtigen.
Genervt hat uns leider die laute Musik in der Nacht, welche von der naheliegenden Disco Halikarnas Club den Hügel hinauf gedröhnt hatte. (Obwohl die Show, die einem dort geboten wird, zu empfehlen ist.)
Der Poolbereich ist gepflegt, Badetücher werden bei den Liegen zur Verfügung gestellt.
Der Strand in Bodrum selbst ist nichts besonderes, eher verschmutzt. Strände etwas ausserhalb sind mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vera Miramar Resort
Vera Miramar Resort
Nr. 8 von 113 in Bodrum
Dolce Bodrum Hotel and Beach Club

Sie waren bereits im Hotel Manastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manastir

Unternehmen: Hotel Manastir
Anschrift: Mustafa Kemal Pasa Cad. No 37, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 19 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manastir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manastir Hotel Bodrum
Manastir Bodrum