“Marina Vista, ist gut gelegen und ruhig, jederzeit gerne war schon 11 mal da” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marina Vista Bodrum

Marina Vista Bodrum
Nr. 15 von 113 Hotels in Bodrum
Düsseldorf
“Marina Vista, ist gut gelegen und ruhig, jederzeit gerne war schon 11 mal da”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich kann Marina Vista Hotel in Bodrum sehr empfehlen, dort gibt es kein Grund zu meckern, es ist alles PERFEKT, ruhige Zimmer, nettes Personal, Massage, Fitnessraum, sauberes Pool, Hängematten und sehr gut gelegen. In dieser Gegend sind nur anspruchsvolle Touristen unterwegs. Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, FundaG!

Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich möchte mich ungern wiederholen, aber...
Phantastische Lage (zentral, direkt an der Promenade), ein Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Das Personal sehr freundlich, besonders Kindern gegenüber (ich hatte meins dabei, 7 Jahre alt). Hotel ruhig, gut klimatisiert und (!) sehr wohlduftend. Mit wundervoller Wellnessmusik nicht nur im Wellnessbereich. Der Pool groß, nie überlaufen, mit bequemen Liegen und Hängematten. Mahlzeiten auf der Dachterrasse - ein Traum! Alles insgesamt sauber und sehr gut gepflegt.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Maggie40KR!
dartmoor
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben hier einen Nacht bevor auf die Fähre nach Datca gefahren sind. Wir haben in letzter Minute gebucht und der Preis war sehr gut, also wussten wir nicht, was wir erwarten sollten, aber es war ein sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber perfekt mit einem Juliette Balkon und mit Blick auf den tollen Innenhof und den makelosen Pool. Das Hotel ist auch in der Nähe von einigen guten, lokalen Restaurants und liegt driekt amHafen. Das Frühstück wurde auf dem Dach serviert und es war ok, aber Orangensaft hätte besser sein können.

Danke, tillymintDartmoor!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön mit einem tollen Pool und einem Dachrestaurant (total klasse). Wir haben in dem frisch renovierten Teil gewohnt, mit Blick auf den Pool. Das Zimmer ist klein, das Badezimmer auch und es gibt keine Badewanne. Das Hotel liegt im westlichen Teil von Bodrum, aber man kommt trotzdem zu Fuss zum Strand und in die Stadt und das Hotel ist gegenüber von einem beeindruckended Jachthafen. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool und fanden es toll.

Danke, Aliciacch!
Bristol
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben 2 Wochen im Marina Vista verbracht, weil unser Apartment von Freunden genutzt wurde. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist schön, die Angestellten sind toll und das Frühstück war erstklassig. Es ist in einer tollen Lage und hat seinen eigenen Parkplatz der bewacht ist. Die Poollandschaft ist friedlich und ruhig. Man kriegt kalte Gesichtstücher und frisches Obst, wenn man am Pool faulenzt. Es gibt auch einen Snack Bar, wo man zu Mittag essen kann, also muss man nicht weit gehen. Die Zimmer sind sehr schön, aber die Balkone sehr klein -aber viel größer müssen sie eh nicht sein. wir kommen nächstes Jahr wieder und würden es sehr weiterempfehlen.

Danke, simdee2!
Swissotel Resort Bodrum Beach
Eskiceshme
Eskiceshme
Nr. 16 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Marina Vista Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Vista Bodrum

Nr. 13 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 14 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Vista Bodrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Vista Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Vista Bodrum Hotel Bodrum
Hotel Marina Vista Bodrum