“Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 114 Hotels in Bodrum
Düsseldorf, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. Der lauschige Innenhof mit Pool
lud geradezu ein, dort am Pool zu verweilen und die Sonne zu genießen. Die kleine Poolbar hatte kühle Getränke und kleine Gerichte für zwischendurch im Angebot.Die Lage ist super. Man ist sehr an der Stadt und trotzdem hat man seine Ruhe. Die Terrasse, auf der das mediterane Frühstück angeboten wird, ist ein weiteres Highlight.
Es war eine rundum schöne Woche.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Eve0508!

Greimerath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Direkt am Yachthafen gelegen, umgeben von zahlreichen Restaurants, liegt Marina Vista. Betritt man aus dem Trubel von Bodrum das Hotel und geht in den Innenhof mit seinem riesigen Pool, ist man in einer anderen Welt. Die Zimmer liegen um den Pool und sind auf einem guten Niveau. Auch die Preise sind ok. Für mich das Hotel in Bodrum, mittendrin und doch einen ruhige Welt für sich.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, clemwil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Marina Vista Hotel in Bodrum ist sehr zu empfehlen. Allein die Lage des Hotels direkt am Yachthafen ist super. Zentral und in guter Gesellschaft. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Kommunikation auf deutsch und englisch war auch kein Problem.
Unser Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Innenanlage mit einem Pool ist ein Traum und lädt zum entspannen an der Snackbar oder in der Hängematte ein. Fitnessraum und Massagen sind ebenfalls vorhanden.
Ein tolles Frühstück wartet jeden morgen auf der wunderschönen Dachterrasse. Frisch zubereitete Crepes und Omlets, Böreks, Obst und Gemüse- also alles was das Herz begehrt und für jeden etwas da.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 Danke, Hanna M!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Innenanlage mit Pool ist eine wahre Oase. Die Standard Zimmer waren okay. Jedoch hatten alle 3 Zimmer die wir als Gruppe bekamen extrem gestunken. Der Geschmack ist sehr speziell. Zusätzlich hatten wir das Pech, dass die Zimmer in Richtung Strasse waren. Von dieser Strasse kam leider sehr viel Lärm. Somit unbedingt für Zimmer in den wunderschönen Innenhof buchen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit viel Auswahl und einer grandiosen Aussicht. Da wir nur 1 Nacht in diesem Hotel waren war es okay.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, LuRoth!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren zu sechst im Marina Vista und alle waren begeistert. Freundlicher Empfang, schöne (zwar nicht allzu grosse) Zimmer, gutes Frühstück, herrlicher Pool, ruhige Lage und doch zentral - was will man mehr? Einziger Kritikpunkt meinerseits: Um 8.30Uhr waren alle Liegestühle am Pool schon mit Tüchern reserviert (ausser 2-3 Pärchen waren aber niemand schon am Pool). Wir wären auch gerne 1-2Stunden am Pool an der Sonne gelegen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, CarWeb!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eins schönes Hotel mit einer wunderschönen Dachterrasse die leider nur zum Frühstück genutzt wurde. Man hat einen tollen Ausblick über den Hafen von Bodrum. Das Personal war leider nicht so freundlich wie wir das sonst in der Türkei gewohnt sind, seit wann muß der Gast immer zuerst grüßen ????? Fanden wir etwas schade. Ansonsten kann man das Hotel sehr empfehlen und das Restaurant bietet eine sehr leckere Küche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rosi N!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich kann Marina Vista Hotel in Bodrum sehr empfehlen, dort gibt es kein Grund zu meckern, es ist alles PERFEKT, ruhige Zimmer, nettes Personal, Massage, Fitnessraum, sauberes Pool, Hängematten und sehr gut gelegen. In dieser Gegend sind nur anspruchsvolle Touristen unterwegs. Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 25 von 114 in Bodrum
El Vino Hotel & Suites
El Vino Hotel & Suites
Nr. 2 von 114 in Bodrum

Sie waren bereits im Marina Vista Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Vista Bodrum

Anschrift: Neyzen Tevfik Cad No 168, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 14 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Vista Bodrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Vista Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Vista Bodrum Hotel Bodrum
Hotel Marina Vista Bodrum