“Ein super Hotel”

Gersthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein super Hotel”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war nicht unser erster Urlaub in Bodrum, aber das erste Mal in diesem Hotel, dem Marmara bodrum. Es ist sehr schön und niveauvloll eingerichtet und ist ein top gut geführtes Ferienhotel in dem wir uns gleich sehr wohl gefühlt hatten.
Unser hotelzimmer war gut und ziemlich geschmacksvoll eingerichtet und das Bett war groß und gut. Auch das Essen in dem Hotelrestaurant war lecker gut und es schmeckte uns immer. es wurde dort viel Auswahl angeboten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Tuncay G!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Verlebten 10 herrlich entspannte Tage in einem ruhigen, sehr stilvollen Hotel (siehe auch www.SLH.com). Traumhafter Blick. Guter, zuvorkommender Service. Während unseres Aufenthaltes angenehmes Publikum. Keine lästige Animation. Gute Küche. Abends a la carte. Wir empfehlen Halbpension. Das lohnt sich, auch wenn man gelegentlich "downtown" isst, denn es sind doch knapp 10 Gehminuten talwärts ins Zentrum mit diversen Restaurants, Kneipen und einem grossen Yachthafen (zurück empfiehlt sich ein Taxi für ca. 10 türkische Lire ;-)). In a nutshell: wer sich ein paar Tage in einem schönen Amiente erholen möchte, ist hier genau richtig!

Zimmertipp: Meerblick ;-) ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Boy C!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

Es handelt sich um ein Haus der ersten Klasse. Es ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und hat eine sehr noble Ausstrahlung. Vom Marmor über Parkett, Schmiedeeisen, modern, rustikal, alles findet man - jedoch als Einheit. Die Zimmer sind riesengroß, man hat das Gefühl ein Appartment gemietet zu haben. Sie sind sehr hell, mit Balkon. Das Hotel hat einen Pool (ca. 160 m Höhe) und einen großen Pool (tief und sehr lang). Beide sind selbst in der Hochsaison nicht überfüllt. Man sieht kaum deutsche Touristen, vorwiegend wird dieses Hotel von Türken besucht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Munz-Bechtel!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben 2 wunderschöne Wochen im Hotel The Marmara verbracht. Unser Zimmer hat der Katalogbeschreibung entsprochen und war modern und gut ausgestattet. Der Ausblick auf die Stadt ist einmalig. Dank des sehr guten Services haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Auch am hoteleigenen Strand, der per Shuttle-Bus zu erreichen ist, ist für alles bestens gesorgt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden selbst sehr gerne wieder kommen.

1 Danke, JDrax!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2011

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit gutem Service.Die Zimmer sind komfortabel, unser Meerblickzimmer hatte einen schönen Ausblick über die Stadt auf das Meer.
Der Balkon war eher spartanisch. Durch den störenden Strassenlärm aber
auch nicht von uns genutzt.Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Sehr abwechslungsreich.
Der Pool ist gepflegt und läd zum Entspannen ein.Die Getränkepreise entsprechen dem
5 Sterne Niveau.Der Lärm der 4-spurigen Strasse war hier erstaunlicher Weise nicht so presänt.
Meines Erachtens eher ein Hotel für Kurzurlaube mit Stadtbesuch.Man kann nach Bodrum laufen, aber ein Taxi ist empfehlenswert.
Abendessen hatten wir im a la carte Restaurant Tuti..Guter Service mit enttäuschendem Essen.

1 Danke, arrancia!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2011

Ebersberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir sind gerade von einem 1-wöchigem Aufenthalt im Hotel THE MARMARA auf Bodrum zurückgekehrt und sind total begeistert. Wir buchen fast ausschliesslich SLHs (small luxury hotels) und wurden auch in diesem Hotel nicht enttäuscht. Die Aussicht auf Bodrum ist wirklich atemberaubend und die Zimmer sind sehr stylisch aber dennoch gemütlich ausgestattet (nicht das Zimmer 1722 buchen, denn da verdeckt ein buschiger Baum die schöne Aussicht auf die Stadt; zu empfehlen sind die Zimmer 1720-21,1723, 1730-34, 1620-24 und 1630-34). Der Zimmerservice lässt ein wenig zu wünschen übrig, so standen z.B. nur 2x in der Woche Wasserflaschen beriet und Betthupferl (Feigen) gab's nur sporadisch. Die HP war super lecker und abwechslungreich. Die Bedienungen und insbesondere der Guest Relation Manager Nino waren super nett und zuvorkommend. Unser Tisch auf der Terasse mit dem besten Ausblick wurde uns jeden Tag ohne Aufforderung reserviert. So fühlten wir uns bereits nach 2 Tagen wie zuhause. Obwohl die Speisen hervorragend waren, würden wir das nächste Mal (wir kommen sicher wieder!) nur ein oder zweimal im Hotel speisen und die restlichen Tage in den tollen Fischrestaurants oder den Lokalen in der Stadt (sind sehr gut zu Fuss zu erreichen) direkt am Wasser speisen. Sehr angenehm war das Klientel mit fast aussliesslich türkischen Gästen übers Wochenende (aus Istanbul) und Amerikanern unter der Woche. Leider hält der Marmara Beach Club (im ca. 8km entfernten Torba; 2x Shuttle um11&13 Uhr hin, zurück um 16&18 Uhr) nicht was er verspricht. So gibt es dort keine Duschen (man muss zum Nachbarclub) und der Service ist bei weitem nicht so freundlich (eher schon als unfreundlich zu bezeichnen) und zuvorkommend wie im Hotel.
Dennoch untern Strich, ist das Hotel sehr zu empfehlen für Paare die Romantik schätzen und die Zeit zu Zweit geniessen wollen und dies in diesem super Boutique Hotel auch sehr gut können!

1 Danke, Snupl-Tschini!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011

Bremen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2010

- romantisches loungiges Hotel mit sehr angenehmen internationalen Gästen (insb. aus USA, Australien, Türkei und Deutschland)
- def. eins der weltweit schönsten Ausblicke, dieser lässt sich sowohl von einem der beiden großen Pools genießen (mit inspirierender Loungs-Musik untermalt), als auch von der Frühstücks-/Dinner-Terrasse
- sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen (Halbpension)
- schöner Beachclub in 15 Min. Entfernung (kostenl. Shuttle vorh.)
- gr. Fitness-Bereich

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hobby-Urlauberin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
El Vino Hotel & Suites
Bodrum Holiday Resort & Spa
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 4 von 23 in Torba

Sie waren bereits im The Marmara, Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara, Bodrum

Unternehmen: The Marmara, Bodrum
Anschrift: Suluhasan Cad, 18 | Yokusbasi Mah, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 4 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 4 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 4 der Familienhotels in Bodrum
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 270€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marmara, Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara, Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Bodrum Hotel
Hotel The Marmara Bodrum