“Luxuriöses Hotel in wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marmara, Bodrum

The Marmara, Bodrum
Nr. 3 von 113 Hotels in Bodrum
Stuttgart, Deutschland
“Luxuriöses Hotel in wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Es handelt sich um ein Haus der ersten Klasse. Es ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und hat eine sehr noble Ausstrahlung. Vom Marmor über Parkett, Schmiedeeisen, modern, rustikal, alles findet man - jedoch als Einheit. Die Zimmer sind riesengroß, man hat das Gefühl ein Appartment gemietet zu haben. Sie sind sehr hell, mit Balkon. Das Hotel hat einen Pool (ca. 160 m Höhe) und einen großen Pool (tief und sehr lang). Beide sind selbst in der Hochsaison nicht überfüllt. Man sieht kaum deutsche Touristen, vorwiegend wird dieses Hotel von Türken besucht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Munz-Bechtel!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben 2 wunderschöne Wochen im Hotel The Marmara verbracht. Unser Zimmer hat der Katalogbeschreibung entsprochen und war modern und gut ausgestattet. Der Ausblick auf die Stadt ist einmalig. Dank des sehr guten Services haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Auch am hoteleigenen Strand, der per Shuttle-Bus zu erreichen ist, ist für alles bestens gesorgt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden selbst sehr gerne wieder kommen.

1 Danke, JDrax!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit gutem Service.Die Zimmer sind komfortabel, unser Meerblickzimmer hatte einen schönen Ausblick über die Stadt auf das Meer.
Der Balkon war eher spartanisch. Durch den störenden Strassenlärm aber
auch nicht von uns genutzt.Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Sehr abwechslungsreich.
Der Pool ist gepflegt und läd zum Entspannen ein.Die Getränkepreise entsprechen dem
5 Sterne Niveau.Der Lärm der 4-spurigen Strasse war hier erstaunlicher Weise nicht so presänt.
Meines Erachtens eher ein Hotel für Kurzurlaube mit Stadtbesuch.Man kann nach Bodrum laufen, aber ein Taxi ist empfehlenswert.
Abendessen hatten wir im a la carte Restaurant Tuti..Guter Service mit enttäuschendem Essen.

1 Danke, arrancia!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2011

Onur Islam
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir sind gerade von einem 1-wöchigem Aufenthalt im Hotel THE MARMARA auf Bodrum zurückgekehrt und sind total begeistert. Wir buchen fast ausschliesslich SLHs (small luxury hotels) und wurden auch in diesem Hotel nicht enttäuscht. Die Aussicht auf Bodrum ist wirklich atemberaubend und die Zimmer sind sehr stylisch aber dennoch gemütlich ausgestattet (nicht das Zimmer 1722 buchen, denn da verdeckt ein buschiger Baum die schöne Aussicht auf die Stadt; zu empfehlen sind die Zimmer 1720-21,1723, 1730-34, 1620-24 und 1630-34). Der Zimmerservice lässt ein wenig zu wünschen übrig, so standen z.B. nur 2x in der Woche Wasserflaschen beriet und Betthupferl (Feigen) gab's nur sporadisch. Die HP war super lecker und abwechslungreich. Die Bedienungen und insbesondere der Guest Relation Manager Nino waren super nett und zuvorkommend. Unser Tisch auf der Terasse mit dem besten Ausblick wurde uns jeden Tag ohne Aufforderung reserviert. So fühlten wir uns bereits nach 2 Tagen wie zuhause. Obwohl die Speisen hervorragend waren, würden wir das nächste Mal (wir kommen sicher wieder!) nur ein oder zweimal im Hotel speisen und die restlichen Tage in den tollen Fischrestaurants oder den Lokalen in der Stadt (sind sehr gut zu Fuss zu erreichen) direkt am Wasser speisen. Sehr angenehm war das Klientel mit fast aussliesslich türkischen Gästen übers Wochenende (aus Istanbul) und Amerikanern unter der Woche. Leider hält der Marmara Beach Club (im ca. 8km entfernten Torba; 2x Shuttle um11&13 Uhr hin, zurück um 16&18 Uhr) nicht was er verspricht. So gibt es dort keine Duschen (man muss zum Nachbarclub) und der Service ist bei weitem nicht so freundlich (eher schon als unfreundlich zu bezeichnen) und zuvorkommend wie im Hotel.
Dennoch untern Strich, ist das Hotel sehr zu empfehlen für Paare die Romantik schätzen und die Zeit zu Zweit geniessen wollen und dies in diesem super Boutique Hotel auch sehr gut können!

1 Danke, Snupl-Tschini!
oislam, Manager von The Marmara, Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011

Onur Islam
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

- romantisches loungiges Hotel mit sehr angenehmen internationalen Gästen (insb. aus USA, Australien, Türkei und Deutschland)
- def. eins der weltweit schönsten Ausblicke, dieser lässt sich sowohl von einem der beiden großen Pools genießen (mit inspirierender Loungs-Musik untermalt), als auch von der Frühstücks-/Dinner-Terrasse
- sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen (Halbpension)
- schöner Beachclub in 15 Min. Entfernung (kostenl. Shuttle vorh.)
- gr. Fitness-Bereich

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hobby-Urlauberin!
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel gehört zu den Luxus Boutiquehotels. Die Zimmer und die Hotel an sich verdienen 5 Sterne. Aber das Personal ist sehr kühl, der Service ist nicht gut. Auch das Essen entspricht nicht den Erwartungen. Der Ausblick über Bodrum ist super, aber die Poollandschaft ist nicht schön. Im Juli gab es viel zuviele Kinder. Sie haben den kompletten Pool vereinnahmt. Die Lautstärke der Stadt dringt hoch. Es ist keine Entspannung möglich. Der angepriesene Hotelstrand liegt 20 min entfernt. Nur 2x am Tag fährt ein Shuttle zum Strand. Auch abends muß man sich auf 2 Uhrzeiten einstellen. Der Strand ist nicht schön und entspricht auch bei weitem nicht dem Hotelstandard. Das Wasser ist trüb-auch hier, der Service schlecht. Wir haben für 2 Bier, ein Sandwich und einen Salat 40€ gezahlt-zwar lecker aber nicht passend zur restlichen Atmosphäre. Nur zu empfehlen für Geschäftsreisende. Auf keinen Fall für Privatreisende.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sweety3374!
Bodrum, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Marmara in Bodrum ist ein Hotel in schönster Lage mit Blick auf dem Petersburg und Hafen. Das Design ist einmalig und der Service sehr gut. Vom Zimmer und Pool hat man fantastische Aussichten. Zum Hafen braucht man am besten einen Taxi oder Auto obwohl man auch laufen könnte. Bodrum ist klein und übersichtlich mit herrlichen Stränden und Wassersportmöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lou298658!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodrum.
El Vino Hotel & Suites
Parkim Ayaz Hotel
Parkim Ayaz Hotel
Nr. 7 von 113 in Bodrum
Bodrum Holiday Resort & Spa

Sie waren bereits im The Marmara, Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara, Bodrum

Unternehmen: The Marmara, Bodrum
Anschrift: Suluhasan Cad, 18 | Yokusbasi Mah, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 3 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 3 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 4 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marmara, Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara, Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Bodrum Hotel
Hotel The Marmara Bodrum