“Nette Aussicht, das war`s” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Budenheim
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Nette Aussicht, das war`s”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Theater liegt direkt neben der Umgehungsstraße von Bodrum, ist frei zugänglich und wird derzeit ausgebaut (den Gerüsten nach zu urteilen, Arbeiter sahen wir dort nicht). Bis auf die halbrunde Cavea mit den Sitzreihen und das Rund der Orchestra ist nichts erhalten. Erläuterungen o.ä. gibt es nicht. Sehr schön ist der gute Ausblick auf Bodrum, das Kastell und die Ägäis mit ihren Inseln, den man aber auch von anderen Punkten der Stadt hat. Für Geschichtsinteressierte ist es derzeit nicht wirklich zu empfehlen, als Stop bei einer Wanderung oder einem Spaziergang ist es ganz nett anzusehen.

Danke, PewaBudenheim!

• Tschechische zuerst