“TRAUMHAFT !”
Bewertung zu Otantik Grill

Otantik Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otantik Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 439 Restaurants in Bodrum
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“TRAUMHAFT !”
Bewertet am 21. August 2014

Die Location ist perfekt. Das Menü ist von A-Z gut bestückt. Auch der Garson namens Necdet war sehr nett, immer wieder gern! Beim nächsten Bodrumbesuch werde ich aufjedenfall wieder mit der ganzen Family dort sein!

DANKE.

Lieben Gruß

Aslan A.

• Aufenthalt August 2014
Danke, fhhd!

“Bestes Essen in Bodrum”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Waren super zufrieden mit dem Service und dem Essen. Wahrscheinlich das beste türkische Essen in ganz Bodrum! Immer wieder!!!

1 Danke, Raphael R!
“Authentische türkische Küche”
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Lokal bietet sehr gute türkische Küche zu vernünftigen Preisen. Wer Lamm liebt, wird hier auf seine Kosten kommen. Service war ausgesprochen freundlich (Hr. Necdet). Der Gastgarten liegt zwar an einer Straße, ist dennoch durch Pflanzen wohltuend abgetrennt von dieser.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, cira343!
“Vorsicht in der Nebensaison - Speisen teilweise verdorben”
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen vor 3 Taten om Otantik Grill.
Der Service war sehr zuvorkommend.
Die Speisekarte klang sehr lecker.
Dann die große Überraschung:
In der Auswahl der Vorspeisen lagen komplett verschimmelte Tomaten.
Der Kellner erklärte mir alle Vorspeisen - außer der Tomaten. Ich wollte aufgrund der positiven Bewertungen glauben, dass die Tomaten wohl ein Einzelfall waren.
Dann mussten wir aber von unserem Essen noch 2 weitere Vorspeisen zurückgehen lassen, weil sie verdorben waren.
1 Stunde nach dem Essen musste meine Frau sich übergeben. Meine Tochter hatte Durchfall und bei mir hat der Magen rumort.
FAZIT:
Auch wenn der Service sehr freundlich war und die Speisen - die nicht verdorben waren - super geschmeckt haben - verdorbenes Essen geht gar nicht!!!!
Ich bin froh, dass wir alle am nächsten Tag trotzdem den Rückflug antreten konnten und keine komplette Lebensmittelvergiftung hatten!

Several Mezze rotten - NO GO !!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Dahumm!
“Super great harikka!!!”
Bewertet am 5. September 2013

Super leckeres essen sauber und auch bei den Preisen kann man nicht meckern die Kellner auch sehr nett und eine gutes Ambiente. Top weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
Danke, djtonton2002!