“Klasse”

Platz Nr. 5 von 452 Restaurants in Bodrum
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Klasse”
Bewertet am 14. August 2012

Auf Empfelung war ich mit einem Fraund in Restaurant Otantik Ocakbasi auf der Atatürk cad. zum Abendessen.
Es war ein wunderbarer Abend. Der Service war so freundlich und aufmerksam.
Die Qualität des Essens und das Preis/Leistungsverhältnis waren klasse. Ich habe Otantik Kebab und mein freund hat Sis Kebab gewählt. Zum trinken haben wir Rotwein genommen. auch hier mussich sagen süper: Alles war frisch, schmackhaft und herrlich angerichtet, so wie man es sich immer wünscht.
Das Servicepersonal war wirklich sehr freundlich und charmant ohne zu schleimen.
Die Terasse war mit der Beleuchtung und den schönen Blumen schon optisch eine Erholung.
Einfach perfekt. ich würde auf jeden Fall, wenn ich in Bodrum bin nochmal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Eyup Y!

Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert”
Bewertet am 5. Mai 2011

Nachdem wir von den Bodrum charakterisierenden Touristenfallen bereits einigermaßen entnervt waren, folgten wir der Empfehlung von tripadvisor und kehrten in der Otantik Ocakbasi ein. Das Angebot ist groß, die Gerichte sind ihren Preis mehr als wert. Die kompetenten und unaufdringlichen Kellner lassen den Gast nicht darüber im Zweifel, ob das eingangs gereichte Brot oder der Tee nach dem Essen "auf das Haus" gehen oder später auf der Rechnung erscheinen. Es werden keine Vorspeisen oder Nachspeisen aufgedrängt. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente