“lecker”
Bewertung zu Saray Zetas Restaurant - GESCHLOSSEN

Saray Zetas Restaurant
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Offenbach am Main
Beitragender der Stufe 4
“lecker”
Bewertet am 22. September 2010

ich habe dieses Restaurant zu später Stunde angesteuert, frisch zubereitetes Gericht wurde serviert, nicht auf Halde gekocht. Service sehr unaufdringlich, ruhiges Ambiente. Abseits des hektischen Stadtkerns gelegen, Preise zivil und nicht abzockerisch, werde es wieder besuchen wenn ich wieder in Gümbet bin.

• Ambiente
Danke, Bornova!