“viewpoint - ein wirklich toller urlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patara suchen?
The Hotel Patara Viewpoint
Nr. 3 von 14 Hotels in Patara
Lech, Österreich
“viewpoint - ein wirklich toller urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

war vor ca. 2 wochen für eine woche im viewpoint hotel in patara.
das hotel hat ca. 25 zimmer in gutem zustand, es liegt ca. 5 gehminuten vom dorfzentrum an einem anhang. es ist alles tip top sauber, die gastgeber sind immer freundlich und hilfsbereit.

2 x in der woche gibts am pool abendessen, kann ich nur empfehlen. die hotelbar otaman ist sehr gemütlich, wenn man will ein ort wo man erfahrungen mit anderen reisenden austauschen kann.

patara ist ein ruhiger ort ohne maßentourismus, der strand ist wunderschön mit klarem wasser. mich haben auch die dünen in der nähe vom strand fasziniert, gleich dahinter sind die ausgrabungen, welche man an einem abend durchwandern kann.

• Zufrieden mit — ruhe, essen, schöner strand und natur
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, irmgardhuber!

Geschäfts-
reisende
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Kamen nach 10 Jahren wieder in dieses Hotel und fanden den gleichen hohen Standard, die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit vor. Das View Point liegt ca. 2 km von einem der besten Strände der Welt entfernt, 18 km goldener Sand und ein sauberes und sicheres Meer. Zu den Stadtruinen von Lyzien ist es ein sehr angenehmer Spaziergang, der Ort wir gerade restauriert. Das Frühstück im Hotel war erstklassig und man konnte wunderbar am Pool, der Bar oder auf der Terrasse mit den Ottomanen entspannen. Kann Ihnen die abendlichen Grillevents empfehlen, sie finden zweimal wöchentlich statt. Das Restaurant St Nicholas im Dorf ist einen Besuch wert, aber auch die anderen Restaurants und Bars sind klasse. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Beechfield91!
Delaware
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Sind gerade erst zurück in die USA, nachdem wir fantastische Flitterwochen in der Türkei gehabt haben. Bin erfreut mitteilen zu können, dass unsere Ferienwohnungen in Istanbul und Med einfach klasse waren. Mustafa und Anne Louise waren einfach wunderbar und haben unseren Urlaub einfach perfekt gemacht. Haben unsere Reservierung aus Istanbul noch einmal bestätigt und Mustafa hat uns am Flughafen Dalaman erwartet und uns zum Hotel gefahren. Anne Louise hat sich darum gekümmert, dass unsere Erwartungen an die Bootsfahrt auch erfüllt wurden und hat uns einen Tisch am Feuer an unserem letzten Abend arrangiert. Die Zimmer und die Gegend entsprachen genau unseren Erwartungen. Ein angenehmes Zimmer, tolles Essen und eine entspannende Bootsfahrt, der tolle Strand und die Besichtigung der römischen Ruinen haben uns 4 wunderschöne Tage beschwert, nachdem wir all die Hektik der großen Stadt erlebt hatten. Hatten auf gutes Wetter im Oktober gehofft und bekamen ein ideales Hoch geliefert – tagsüber sehr warm und nachts ziemlich kalt. Ich kann all meinen Landsleuten zu einem Urlaub im Patara Viewpoint raten. Der perfekte Ort für einen günstigen und außergewöhnlichen Urlaub. Nochmals vielen Dank an Mustafa und Anne Louise!

1 Danke, Markler!
Yorkshire England
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Sind zum zweiten Jahr in Folge im View Point und es war wieder fantastisch. Nach einer wirklich schlimmen Zeit hat uns dieser Ort wirklich zum Entspannen geholfen. Haben die meiste Zeit am Pool gelegen, genau, was wir gebraucht haben. Man kann aber auch viel unternehmen und Anne-Louise und Mustafa sind die perfekten Gastgeber. Einer der Highlights meines Urlaubs war das Schwimmerlebnis mit den Delfinen. Das Hotel ist tadellos sauber und das Essen sehr gut. Im Dorf gibt es eine Auswahl guter Restaurants und die Leute sind wirklich sehr freundlich. Man kann eigentlich nur eines über den Urlaub in Patara und im View Point sagen – FANTASTISCH!

Danke, PVERNON!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Bin auf Empfehlung eines Freundes hierher gekommen. Sie hat es mir gerne verraten, weil dieser Ort noch weitgehend unberührt ist und Sie wollte es nicht zu vielen Leuten erzählen, damit der Ort nicht von Touristen überrant wird und ruiniert ist. Nach einer Erfahrung im Viewpoint, der unglaublichen Gastfreundschaft von Mustafa und Ann Louise, den netten Dörflern von Patara und diesem unglaublich tollen Strand werden Sie verstehen, was ich gemeint habe! Das Hotel liegt an einem Berg etwas außerhalb vom Strand von Patara. Der Strand liegt in einem Naturschutzgebiet, deshalb bezahlt man eine kleine Gebühr, um ihn nutzen zu können. Er ist das Geld aber wert – kristallklares Wasser, Kilometer weißer Sandstrand und kein Müll weit und breit. Das Hotel ist tadellos sauber, hat einen wunderschönen Poolbereich, um den Marmortische herumstehen, wo man die türkischen Grillabende genießen kann, die zwei Mal in der Woche stattfinden (sind das Geld wert). Man kann es sich wunderbar bequem auf den Ottomanen auf der Terrasse machen und die Sterne beobachten und den Duft des Zedernholzes im Lagerfeuer genießen. War im Juli mit meinem Freund Simon hier (unser erster gemeinsamer Urlaub) und Mustafa und Ann Louise konnten gar nicht genug für uns tun. Sie waren so unglaublich gastfreundlich, haben sich immer Zeit für Unterhaltungen mit uns genommen und haben dem Hotel eine tolle Atmosphäre gegeben. Die Ausflüge waren klasse und boten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb haben wir fasst jeden Tag einen gemacht. Sind mit dem Kanu unterwegs gewesen, haben Bergdörfer besucht, Forelle zum Abend gegessen und an den berühmten Bootsfahrten zu der versunkenen Stadt teilgenommen! Alle Ausflüge sind sehr empfehlenswert und haben zu diesem fantastischen Urlaubserlebnis beigetragen und Mustafa hat uns oft begleitet und uns viel über die Geschichte der Gegend erzählt. Der Flughafenshuttleservice ist auch eine tolle Idee und hat uns den Stress erspart, den wir sonst gehabt hätten, wenn wir uns selbst um den Transfer hätten kümmern müssen. Empfehlenswert. Hatten eine so tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen. Haben wir es weiter empfohlen? Ja, aber nur solchen Leuten, die den Ort unserer Meinung nach mit genügend Respekt entgegentreten, weil wir nicht wollen, dass er zerstört wird!! Noch Zweifel? Lesen Sie den Artikel im Guardian und buchen Sie ihren Flug!!!

Danke, sblig!
Nr. 9 von 14 in Patara
Patara Delfin Hotel
Patara Delfin Hotel
Nr. 6 von 14 in Patara

Sie waren bereits im The Hotel Patara Viewpoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Patara Viewpoint

Unternehmen: The Hotel Patara Viewpoint