“Geniales Hotel, Dorf, Service und Gastgeber!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hotel Patara Viewpoint

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patara suchen?
The Hotel Patara Viewpoint
Nr. 3 von 14 Hotels in Patara
London
“Geniales Hotel, Dorf, Service und Gastgeber!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Bin auf Empfehlung eines Freundes hierher gekommen. Sie hat es mir gerne verraten, weil dieser Ort noch weitgehend unberührt ist und Sie wollte es nicht zu vielen Leuten erzählen, damit der Ort nicht von Touristen überrant wird und ruiniert ist. Nach einer Erfahrung im Viewpoint, der unglaublichen Gastfreundschaft von Mustafa und Ann Louise, den netten Dörflern von Patara und diesem unglaublich tollen Strand werden Sie verstehen, was ich gemeint habe! Das Hotel liegt an einem Berg etwas außerhalb vom Strand von Patara. Der Strand liegt in einem Naturschutzgebiet, deshalb bezahlt man eine kleine Gebühr, um ihn nutzen zu können. Er ist das Geld aber wert – kristallklares Wasser, Kilometer weißer Sandstrand und kein Müll weit und breit. Das Hotel ist tadellos sauber, hat einen wunderschönen Poolbereich, um den Marmortische herumstehen, wo man die türkischen Grillabende genießen kann, die zwei Mal in der Woche stattfinden (sind das Geld wert). Man kann es sich wunderbar bequem auf den Ottomanen auf der Terrasse machen und die Sterne beobachten und den Duft des Zedernholzes im Lagerfeuer genießen. War im Juli mit meinem Freund Simon hier (unser erster gemeinsamer Urlaub) und Mustafa und Ann Louise konnten gar nicht genug für uns tun. Sie waren so unglaublich gastfreundlich, haben sich immer Zeit für Unterhaltungen mit uns genommen und haben dem Hotel eine tolle Atmosphäre gegeben. Die Ausflüge waren klasse und boten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb haben wir fasst jeden Tag einen gemacht. Sind mit dem Kanu unterwegs gewesen, haben Bergdörfer besucht, Forelle zum Abend gegessen und an den berühmten Bootsfahrten zu der versunkenen Stadt teilgenommen! Alle Ausflüge sind sehr empfehlenswert und haben zu diesem fantastischen Urlaubserlebnis beigetragen und Mustafa hat uns oft begleitet und uns viel über die Geschichte der Gegend erzählt. Der Flughafenshuttleservice ist auch eine tolle Idee und hat uns den Stress erspart, den wir sonst gehabt hätten, wenn wir uns selbst um den Transfer hätten kümmern müssen. Empfehlenswert. Hatten eine so tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen. Haben wir es weiter empfohlen? Ja, aber nur solchen Leuten, die den Ort unserer Meinung nach mit genügend Respekt entgegentreten, weil wir nicht wollen, dass er zerstört wird!! Noch Zweifel? Lesen Sie den Artikel im Guardian und buchen Sie ihren Flug!!!

Danke, sblig!

Nr. 9 von 14 in Patara
Patara Delfin Hotel
Patara Delfin Hotel
Nr. 6 von 14 in Patara

Sie waren bereits im The Hotel Patara Viewpoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Patara Viewpoint

Unternehmen: The Hotel Patara Viewpoint