“Einfach aber sehr sehr schön”
Bewertung zu Zeybek 1 Pension

Zeybek 1 Pension
Nr. 4 von 15 Pensionen in Patara
“Einfach aber sehr sehr schön”
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren vor der Saison da, daher kein Pool aber bis zum Traumstrand Patara kann man ja gut laufen. Die Besitzer waren sehr bemüht und auch freundlich. Das Frühstück war einfach aber gut. Wir konnten super in den brandneu renovierten Zimmern schlafen, außer den Mückenstichen. Auch die Bäder sind komplett neu und sehr sauber!
Wir würden wiederkommen!
Wer in Gelemis ist, sollte sich ein Essen bei dem netten Paar an der Hauptstraße (mit den Rosa Tischdecken) nicht entgehen lassen!!! Ein Traum!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Alli G!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Dies ist bitte trozt drei Punkten keine schlechte Bewertung!
Die Pension ist familienbetrieben und einfach ausgestattet, aber für einen Urlaub in Patara bei schönem Wetter völlig in Ordnung.
Es gibt ein einfaches, türkisches Frühstückbuffet, das einem aber einen guten, leckeren Start in den Tag bereitet.
Der Pool ist für die wenigen Gäste, die ihn überhaupt nutzen, eine feine Alternative zum Stranderlebnis.
Die Zimmer sind grenzwertig einfach ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt wären sie mir persönlich zu einfach ausgestattet (z.B. Badausstattung, Schrank, Beleuchtung)
Wlan läuft einwandfrei, Telefon und TV gibt´s nicht.
Die Lage ist prima, der "Ortskern" ist schnell zu erreichen. Ich empfehle für Patara und Umgebung einen Mietwagen, es gibt viel zu sehen und zu tun. Natürlich kommt man auch überall mit dem Bus hin, kann aber schon mal zeitaufwändig sein!
Die Familie ist gastfreundlich, wer Tipps und Empfehlungen braucht, bekommt sie gerne.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, J M!
deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich in dieser Pension gewohnt habe- aber es ist mir noch sehr positiv in Erinnerung!
Die Zimmer sind hell und sauber mit schönem Balkon und guter Aussicht, nette Eigentümerfamilie, ganz tolles frisches Frühstück am morgen; und auch sonst ist der Platz herrlich: Patara ein kleines nettes Dorf und der nicht weit entfernte Strand ist ein Traum.
Alles in allem ein Ort, den man empfehlen muss!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, globetrotter e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patara.
Flower Hotel Pension
Nr. 13 von 39 in Kalkan
Patara Delfin Hotel
Patara Delfin Hotel
Nr. 6 von 15 in Patara

Sie waren bereits im Zeybek 1 Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeybek 1 Pension

Unternehmen: Zeybek 1 Pension
Anschrift: Patara 07975, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in Patara
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 286€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zeybek 1 Pension 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HostelWorld, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeybek 1 Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.